Hi, ich wurde als Kind mal vergessen! *grins*
ich bin z.B. so ein "Vergessenes Kind"!
Wir hatten in einem Gasthof ca. 30 km vom Wohnort entfernt eine Familienfeier. Tja, und beim heimfahren wunderte sich meine Mutter noch warum ich nicht im Auto bin und dachte ich fahre im Auto meiner Tante mit.
Nur ich war zum Zeitpunkt der Abfahrt am WC, und hab von dem allem nichts mitbekommen. Aber zum Glück war eine Kellnerin dort eine Bekannte von meinen Eltern. So wurden sie sofort nach dem sie zu Hause waren verständigt, und ich abgeholt.
Liebe Grüße
Rena
Re: Upps, sollte eigentlich nach unten!
Wir hatten mal ein Kind, was die Eltern vergessen
Das arme Kind *meinmutterherzblutet* :o(
Wem sagst du das!
das war echt der Hammer! Aber ich hab da öfter so komische Leute kennen gelernt...Was manche Eltern so unter Kinderliebe bzw unter Urlaub MIT Kindern verstehen, da bist du sprachlos! Meist bedeutete Urlaub mit Kind, dass sie die Kinder mit hatten und böserweise doch abends zum Schlafen abholen mussten bzw sogar zum Duschen vorm Abendessen auch noch...Wie lästig! Hab mich oft gefragt, warum die überhaupt Kids hatten, wo sie sie weder zu Haus noch im Urlaub um sich hatten - denn im Urlaub mussten sie sich ja vom Arbeitsstreß erholen!
Eine Mutter hat sogar den 1. Geburtstag ihrer Tochter vergessen!!! Sie war ganz verdattert, als wir im Kinderclub dazu gratulierten und ein kleines Geschenk für die Maus hatten. Überflüssig zu erwähnen, dass die Kleine trotzdem den ganzen Tag in der Betreuung war, oder? Ich könnte Seiten füllen mit so Storys. LG, Nicole
Re: Wem sagst du das!
ja, irgendwie denkt man bei manchen Menschen, sie hätten besser keine Kinder kriegen sollen ... Wie kann man den bitte den Geburtstag seines Kindes vergessen ?? *kopfschüttel* Da fällt mir nix mehr ein :o((
Kann mir gut vorstellen, daß Du da alle nur erdenklichen "Abgründe" erlebt hast !
Liebe Grüße
Moon
Re: Wem sagst du das!
und was ja noch erschwerend hinzu kommt, ist dass es nicht irgendwelche "Neckermann-Proll-Touris" waren - sondern hauptsächlich eben die ganze Pariser und Londoner Elite, die sich zum Golfurlaub an die Costa del Sol/Marbella begeben hat. Also schon Leute mit einer gewissen Bildung und einem recht hohen Niveau :-((
Nun denn, so isses eben - ich jedenfalls könnte mir nicht vorstellen, Julie im Urlaub von morgens 8 bis abends 18 Uhr abzugeben und dann womöglich auch noch von 19h30 bis 21h in die Abendbetreuung, damit ich in Ruhe Essen gehen kann! Ich finde es gut, wenn man die Kinder dort mal für ein paar Stunden beaufsichtigen lassen kann, dass man mal in Ruhe schwimmen kann oder mal einen Kaffee trinken oder so, oder während die Mäuse Mittagsschlaf machen sie dort hin bringen, aber quasi rund um die Uhr?? Dafür macht es mir viel zu viel Spaß zu sehen, wie viel Freude Julie am Planschen und Spielen hat, als dass ich mir das hinterher von Fremden berichten lasse! LG, Nicole - die eben bei Lidl war, zwecks Sandalenkauf für Minimaus - leider war unsere Größe schon vergriffen...Aber egal, ein Paar hat sie ja schon und am Donnerstag kommen Badesachen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen