Suchen Menü

Hi alle miteinander - Bin Neuling in diesem Forum

Hallo an alle! Ich will mich kurz vorstellen: Bin 30 Jahre,das ist meine erste SS - 10.SSW, voraussichtlicher Geburtstermin 29.11. Ich bin glücklich u. total gespannt auf die Zeit, die vor uns liegt.
Ich war einige Zeit in dem Forum "Ich will schwanger werden, wer noch?" Tja und jetzt hat es geklappt :o))
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl..., aber ihr kennt es ja ;o)
Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Euch Grit
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen ! LG -->

Re: Hi alle miteinander - Bin Neuling in diesem Forum

Hallo Lachmöve, ich kenne Dich noch aus dem "Ich will ss werden" Forum! Freut mich dass Du jetzt hier bist! Dann lass uns mal fröhlich rumkugeln! LG von Sissi (6+6)

Hi Sissi! Das ist ja schön :o)), dann fühlt man sich nicht so alleine, aber das ist man hier ja eh nie!
Freu mich auf unsere Kugelzeit!!!
LG die Lachmöwe

Herzlich willkommen u. eine schöne Kugelzeit! LG >

Herzl. willkommen, wir sind ein netter Haufen ;o)

Herzlich Willkommen und ......

alles Gute für Dich und den Krümel !!!!
GLG
Schnuepperle

Immer hereinspaziert und herzlich Willkommen!! LG

Re: Hi alle miteinander - Bin Neuling in diesem F

Ist das schööööön!
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
wünscht dir
Tiinaa
(8+6)

Hallo Grit!
Du bist (bis auf einen Tag) so weit wie ich (wieso eigentlich 10.SSW - wir sind doch seit Wochenanfang in der 11.SSW!?). Mein nach Eisprung errechneter Termin ist der 28.11., wenn auch in der 8.Woche unser Zwockelchen ein bisschen kleiner war und die FÄ es auf 1.12. gesetzt hat. Aber so genau kann's eh keiner sagen...
Nächsten DO schauen wir nochmal nach, wieviel es gewachsen ist. Hast Du schon Fotos?
LG und willkommen, Andercat

Hi Andercat!
Ich war vergangenen Montag (3.5.) bei meiner FÄ, die hat US gemacht (schon zum 3. Mal :o)) ) und da war es 29 mm und laut ihrer Tabelle ist es zu klein für 10. SSW, also hat sie mich eine Woche zurückgenommen. Also jetzt zwei Mal 10. SSW.
Wie groß ist Deins ? insgesamt hat sie schon 3 US gemacht -6.SSW, als sie die SS festgestellt hat, dann in der 8. SSW und dann jetzt wieder. In 2 Wochen ist es doppelt so groß gewesen, wir konnten schon das Herz schlagen sehen und beim letzten Mal Ärmchen u. Beine. Das war schon aufregend, ganz unbeschreiblich, d.h. ich hab auch schon 3 Bilder. Wie sieht es bei Dir aus? Wie groß ist es? Es ist schön, jemanden zu kennen, der genauso weit ist - ich freu' mich :o))
Bin gespannt auf Deinen "Bericht"! Nicht böse sein, wenn ich mich manchmal nicht gleich melde, aber ich bin nicht regelmäßig online, aber jetzt immer öfter!!
gLG und 'ne wunderschöne SS ! Grit

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Eine schöne gemeinsame Kugelzeit wünsche ich uns!
LG Tanja (ET 17.11.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen