Hi Mädels...bin auch noch da ;0)))))))
Ihr seid also nicht vergessen oder so ... ganz im Gegenteil: Ich vermisse euch alle total.
Nu hoff ich mal, dass ich heute abend später nochmal reingucken kann - vielleicht ist dann ja jemand in der Hüpfburg oder so ;0)))
1000 liebe Grüße,
Ute
Re: Hi Mädels...bin auch noch da ;0)))))))
mir geht es im Moment genau wie dir! Kaum Zeit...
Hast Du meine Mail mit den Gummibärchen bekommen?
Wie geht es Antonia? Der kleinen Zuckerschnute?
Viele Liebe Grüße Doreen
meiner Maus geht es prima! Sie macht den ganzen Tag nur Blödsinn und quatscht jetzt alles nach. Ich sage Dir - da muss ich manchmal ganz schön aufpassen, dass mir das böse Wort mit "Sch..." nicht mal rausrutscht.
Du, die Mail mit den Gummibärchen hab ich bekommen - nur ich mache bei solchen Sachen grundsätzlich nicht mit - nicht böse sein, ja???!!! ;0)
Wie geht es denn Mia? Ist alles o.k. bei euch - ich habe ja nicht so oft mitlesen können die letzte Zeit...
GGLG,
Ute
@Ute
ich mache normalerweise auch NIE bei Kettenbriefen mit. Aber das mit den Gummibärchen finde ich irgendwie niedlich, da hab ich eine Ausnahme gemacht :-))
Bin gespannt, wie viele Tüten letztlich hier ankommen werden. Aber selbst wenn es nur wenige oder keine sind - die investiereten Kosten für 1 Beutel Weingummis + Porto sind ja überschaubar *g* LG, Nicole & Julie, die nun den 1. Kettenbrief ihres Lebens erhalten und versendet hat!!!
Re: @Ute
wir haben heute die erste Tüte bekommen. Bei mir werden diese Kettenmails immer sofort gelöscht, ich werde nämlich schon genug zugespamt!!! Aber diese Gummibärchensache hat sich meine Freundin ausgedacht. Ich kenne sie schon irgendwie mein ganzes Leben und find es süß. Also eine haben wir heute bekommen.
Bin gespannt...
Im übrigen Mia mag auch keine Gummibärchen wir haben Fußballgummis bekommen mal schauen ob sie die ißt wäre mir lieber als Schoki denn sie liebt Überraschungseier über alles. Na mal schauen... Danke auch für Eure Mail.
Viele Liebe Grüße Mia-Sophie die auch die erste Gummibärchenkettenmail bekommen hat & Mama Doreen
wir sind hier alle fit - nur Antonia hatte letzte Woche eine leichte Bronchitis - ist aber fast wieder weg dank ihrem KiA.
Mich hat Ende letzter Woche hier alles überrollt und ich war wirklich fertig mit den Nerven - ich meine mein Tag hat auch nur 24 Stunden und da war eben alles zusammen etwas viel - Fulltime-Job, Abends das Büro von Tiemo, mein Haushalt und die Kinder (mein Sohn erschlägt mich, wenn ich ihn noch als Kiddy aufzähle;o))
Aber morgen noch einen Tag reinklotzen und dann bin ich wieder auf dem Laufenden und was bis dahin nicht geschafft ist, ist auch nicht soooo wichtig. Außerdem geht Antonia ja erst Abends um 22.00 Uhr ins Bett, so dass meine Zeit noch weniger wird. Als sie noch hübsch um spätestens 20.00 Uhr schnarchte war ja alles kein so großes Problem, aber mir fehlen eben auch die beiden Stunden zwischen 20.00 und 22.00 Uhr.
Ach was, ich hör jetzt mal mit dem Gejammer auf - wichtig ist uns allen geht es gut und ich bin froh mal wieder im Forum vorbeischauen zu können!
Was macht Dein Mann? Ist er wieder gesund?? Und natürlich hoffe ich, dass es Dir und Lukas auch bombastisch geht - auch wenn das Wetter bis Mittwoch ja wohl so mistig bleiben soll, dass man nicht raus kann :0(
Und das, wo wir doch nun endlich unseren Garten auf Vordermann gebracht haben mit Spielhaus, Rutsche und Sandkasten für meine Antonia-Maus.
GGLG,
Ute
Ja meinem Mann geht es wieder gut! Ich wünsche mir dann zum Geburtstag das ab Donnerstag super Wetter ist. Obwohl, haben das die Männe verdient? Wir wollen doch in unserem Garten feiern. Ist ja auch für die Kiddis viel schöner als in der Bude. Es kommt nämlich meine Freundin mit ihrer Kleinen. Da können die beiden schön spielen. Also drück mal die Daumen!! Liebe Grüße und ein Bussi für deine Süße! Klaudi
da bist Du ja mal wieder ! Ja, ich hatte Euch auch schon schwer vermißt, aber wenn Du so arg viel zu arbeiten hast, isses ja auch kein Wunder !
Ich bin momentan auch nicht soooo oft online; wir haben hier die Mega-Baustelle (Terasse wird gemacht) und ich muß mich um alles kümmern -- Maschinen beischaffen, Container bestellen und abholen lassen etc. pp. Und alles auf "Zuruf" und am besten sofort ... Obendrein spielt das Wetter nicht so recht mit -- hier gießts wie aus Eimern und für heute haben die Männer nun Schluß gemacht :o/
Obendrein hab ich meinen Autoschlüssel am Freitag im Handschuhfach liegen lassen (sehr sinnig ich weiß !) und Holger hat seinen mit im Büro. Also hab ich heute kein Auto und muß dann nachher Lena zu Fuß im Regen abholen, natürlich MIT Natalie im Schlepptau ... *grr*
Nicht wirklich mein Tag heute.
Also, schön daß Du Dich mal wieder aus der Versenkung meldest ! Tu das bitte wieder mal öfters, denn ich vermiß Euch einfach, wenn ich so lange nix von Euch höre bzw. lese !
Liebe Grüße
Moon
was denkst Du wie ich euch alle vermisse - ne echt - ich bin manchmal schon echt "auf Entzug", schaff es aber oft vor lauter Müdigkeit nicht mehr mich aufzuraffen. Ich muss immer mal wieder an die süße Erbsi denken und daran, ob es ihr wohl gut geht??? Ich hoffe doch sehr, nach dem ganzen Daumendrücken ;0)
Es ist jedenfalls schön zu wissen, dass man auch (ein bisschen jedenfalls) vermisst wird ;0)
Knuddel,
Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen