Hey Mädels aus dem ET-Club, wo seid Ihr?
Hat der Rizinus - Cocktail bei Sahe geholfen?
Habe morgen wieder FÄ - Termin, mal sehen, was dann ist... Vielleicht tut sich ja doch bald was...
Alles Liebe,
Nina (ET+1), die heute irgendwie etwas positiver denkt als gestern... vielleicht das Wetterchen???
Re: Hey Mädels aus dem ET-Club, wo seid Ihr?
also ich bin noch da ! Irgendwas tut sich, aber genau kann ich nicht sagen was. So richtig angeschlagen hat der Cocktail bei mir noch nicht, aber wie gesagt irgendwas ist im Busch !
LG Micha Et+3
na, dann bin ich mal gespannt, ob ich nochmal was von Dir höre im kugeligen Zustand... ;-)
Ich hatte zumindest wieder eine Nacht zum Durchschlafen... was nicht heißt, daß ich jetzt wach bin...
Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag,
Nina ET+2
bin noch hier und auch noch mit Kugel ! Außer hartem Bauch und Druck nach unten war nix gewesen ! Krümel will halt noch nicht. Dem ist es zu kalt draußen *gg* ! Na mal sehen. Ich hoffe, daß ich Krümel bis Ende des Wochenendes im Arm halten darf !!!
LG und ebenfalls nen erfolgreichen Tag
Micha ET+4
Hiiier..
ich kugel hier auch noch herum. Mich würde auch brennend interessieren, ob der Wehencocktail bei ihr geholfen hat. Aber ich denke schon, denn danach hatte sie sich ja nicht mehr gemeldet.
Also brav abwrten und Wehentee trinken.
GGLG von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+10
Also, so langsam reichts !!!!!
Hab gerade mal wieder alles durchforstet nach deiner Nachricht: Unser Baby ist da!! und wo finde ich dich: hier und immer noch im ET-Club.
Du bekommst jetzt von mir den ganz bestimmten *Gebär-Befehl*, damit ich mich endlich mit dir freuen kann!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke ganz oft an dich!!
Wann macht deine Hebi eigentlich eine Einleitung??
Ganz liebe Grüsse
Maria
Re: Also, so langsam reichts !!!!!
schön von Dir zu lesen.
Ja, es ist wirklich unglaublich, das ich hier noch rumkugel, aber was will frau machen. Bis zu 14 Tage nach ET ist ja auch normal. Muß ja auch welche geben, die über Termin kugeln *ggg*.
Ich schlürf hier gerade schönen Wehentee. Gestern, heute und morgen je 1 Liter. Am Samstag kommt dann die Keule, in Form des Wehencocktails. Ich hoffe ja inständig, das irgendwas davon hilft. Ich möchte doch so ungerne ins KH, und schon gar nicht zur Einleitung...
Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit mit Eurem Nils und bald wird´s bestimmt auch bei mir soweit sein.
GGLG von Sabine ET+10
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen