Suchen Menü

Heutiges Organscreening und unfreiwilliges Outing

Hallo ihr Lieben,
War ja heute zum Organscreening und alle ist perfekt:-))))
HAtte zwar eh ein gutes Gefühl, aber trotzdem bin ich immer wieder froh wenn solche Untersuchungen gut ausgehen.
und Zwuck hat mächtig die Beine gespreitzt und schon wie bei Sarah ließ es sich wirklich selbst für einen Laien nicht verheimlichen.
Ich erwarte wieder ein MÄDCHEN !!!
ICh freu mich riesig und auch mein MAnn wünschte sich eine weitere Tochter, obwohl er die einzig männliche Person im Haus ist. Sogar der Hund ist ein Weiberl*g*
Ach ist das heut ein schöner Tag:-)))))))
ICh bin so richtig glücklich!
lg Elli+Zwuckeline 20+6(lt US 21+5)
Bisherige Antworten

Re: Heutiges Organscreening und unfreiwilliges Outing

Herzlichen Glückwunsch!!! Wolltest du das Geschlecht vorher wissen? Hach wie schön. Auch dass alles gut ist.
Bei uns sah es vor ein paar Tagen so aus, als würde es ein Junge werden, aber die Ärztin wollte sich nicht festlegen... es wäre unser zweiter (- und wir hätten irgendwie-aber-hauptsache-gesund ;o) gerne auch ein Mädchen...) - wolltest du das Geschlecht denn gar nicht vorher wissen? Ich platze fast vor Neugierde und muss jetzt bis zum Fein-US warten - in 3 Wochen!!! Immerhin richte ich mich jetzt auf beides ein. Für einen Jungen hätten wir immerhin schon einen Namen und für ein Mädchen können wir uns so gar nicht einigen. Jedenfalls dir und Zwuckeline :o) alles Gute weiterhin! Viele Grüße, Sabine

HAllo Sabine,
Nein, eigentlich wolten wir uns diesmal überraschen lassen.
Aber so ists auch gut kann ich wenigstens meinem Shoppingdrang schon nachgeben;-)
Mein Mann hat sich riesig gefreut das sich Madam so gezeigt hat denn er ist fast geplatzt vor Neugierde.
Und wegen dem Namen tun wir uns auch leichter, obwohl wir Jungennamen schon auf 2 eingegrenzt haben.
3 Wochen vergehen eh schnell und ich drük die Daumen das du dann siehst wer in deinem Bauchi wohnt!
lg Elli

Herzlichen Glückwunsch, liebste Elli, zu Eurer Zwuckeline!!! Wieder ein Mädchen, wie schön!!! Und, freuen sich auch die Geschwister? Wir wünschen Euch weiterhin alles alles alles Liebe und Gute, bis ganz bald, Dani mit Wutzelchen

Hallo Dani:-)))
Wie gehts dir denn? Was macht dein Rücken???
Anna freut sich so wie wir alle riesig auf eine weitere Schwester-war auch ihr Wunsch*g*
Geh schreib doch mal wieder,was bei dir so los ist.
Denke oft an euch!!!
gggggglg +Bussi
Elli+ZWuckeline

Toll, dass alles in Ordnung ist!!!! Auch wenn das Geschlecht eigentlich total egal ist hat wohl fast jeder insgeheim einen kleinen Wunsch, schön dass er sich für Euch erfüllt hat! LG Susanne mit Ü-Ei

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Das freut mich sehr, dass Dein Screening so gut gelaufen ist!
Ich hatte auch gestern mein Screening und bin nur noch nicht dazu gekommen, das Ergebnis zu posten. Bei mir siehts genau so aus wie bei Dir ... naja, bis auf den kleinen Unterschied über den wir uns genau so gefreut haben wie Du Dich (will heißen, wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Jungen).
lg angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen