Heutiger Stand ET+7 (noch wer über ET hier?)
ich wünsch euch einen schönen tag!
manu!
Re: Heutiger Stand ET+7 (noch wer über ET hier?)
na siehst Du....Klein Nina will eben noch nicht raus ! Es ist so schön bei Mama :o). Halt durch, Du hast es fast geschafft *tröstundaufricht*. Vielleicht bringt ja der Spaziergang was. Ich drück` Dir und Susanne weiter die Daumen.
LG und einen schönen Tag
Christiane
Kann ich gut nachfühlen !!
ich bin heute bei ET +4 angelangt und habe auch keinen Nerv mehr !
Dabei hatte es der kleine Mann in mir mal so eilig.
Jetzt heißt es warten bis Mittwoch ( denn da leitet die Hebi bei mir ein )
Gedulde dich noch ein wenig und ich drücke dir die Daumen das es bald los geht
LG Baunty
Und täglich grüßt das Murmeltier!!! *ggg*
ich dachte schon, daß ich heute andere Neuigkeiten von Dir hören würde, aber ich fürchte wir warten beide noch aufs Christkind *lach*.
Wenigstens konnte ich gestern noch in Ruhe mit der Familie feiern. Allerdings hat echt JEDER gelöchert und gute Ratschläge gegeben *nerv*.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
GGGGGGGGGGLG Susanne ET+7 *grmpf*
uiiiiiiii schöööööööön!
ja mit dem christkind ist echt was dran *laaach* na das kann ich mir vorstellen das das nervig war, geht mir ja selber nicht anders....da macht man eh schon alles und jeder meint doch noch einen guten ratschlag zu finden......
o mann, langsam nervts oder? scheiß warterei! wann mußt du wieder ins kh? ich morgen früh um halb 10.
was macht ihr heut noch? wir werden heut mal wieder ne runde spazieren wird eh wieder nix bringen und dann werd ich zum 100000000000000.mal heiss baden usw. *g* was man halt so macht!!!
also lass was lesen!
einen schönen sonntag!!
manu auch ET+7 und *mitgrmpfe*
Du Arme.. Erst musst Du Dich wochenlang schonen und nun will die Maus einfach nicht raus.. Vielleicht gefällt es ihr nun so gut in Deinem bauch?
Ich drücke Dir die Daumen das es ihr nun langsam mal zu eng wird und sie Mama auch von ausser sehen mag.. *g*
Denke an Dich und warte drauf das Du endlich schreibst das sie da ist..
Liebe Grüsse Dani
ET-8, aber...
Aber alles, was passiert, ist, daß ich nachts schon davon träume, endlich Wehen zun bekommen, aber nix ist.
Wünsche Dir für morgen alles Gute im KH!
Alles Liebe, Jule
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen