Heute zum Augenarzt wegen Pupillendifferenz
Wir hatten heute den Schock unseres Leben. Heute Mittag hatte Hendrik eine Pupillendifferenz, die eine hat überhaupt nicht mehr reagiert. Da wir sowieso wegens einer Augen in Behandlung sind, haben wir uns sehr erschreckt. Grade als wir in die Klinik wollten, fiel mir ein das er ja mit Berodual inhliert und das Adrenalin Deriviat enthält. Das kann die Pupillen weit machen. Mein Mann hat beim inhalieren die Maske nicht richtig geschlossen und so ist in das eine Auge zuviel von dem Rauch gekommen.
Der Augenarzt hat das dann auc bestätigt. ich hatte schon an eine Gehirnblutung gedacht. was für ein Schock.
Viele Grüße Sandra mit Laura und Hendrik 12 W+3T und Lara 3,7 ajhre
Re: Heute zum Augenarzt wegen Pupillendifferenz
och mensch. Was für ein Schock! Ich hoffe nun ist alles i.O. bei euch.
LG Dani und Marie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen