Heute zum Augenarzt wegen Pupillendifferenz
Wir hatten heute den Schock unseres Leben. Heute Mittag hatte Hendrik eine Pupillendifferenz, die eine hat überhaupt nicht mehr reagiert. Da wir sowieso wegens einer Augen in Behandlung sind, haben wir uns sehr erschreckt. Grade als wir in die Klinik wollten, fiel mir ein das er ja mit Berodual inhliert und das Adrenalin Deriviat enthält. Das kann die Pupillen weit machen. Mein Mann hat beim inhalieren die Maske nicht richtig geschlossen und so ist in das eine Auge zuviel von dem Rauch gekommen.
Der Augenarzt hat das dann auc bestätigt. ich hatte schon an eine Gehirnblutung gedacht. was für ein Schock.
Viele Grüße Sandra mit Laura und Hendrik 12 W+3T und Lara 3,7 ajhre
Re: Heute zum Augenarzt wegen Pupillendifferenz
och mensch. Was für ein Schock! Ich hoffe nun ist alles i.O. bei euch.
LG Dani und Marie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen