Heute wieder auf Arbeit :-(
nach 3 Wochen krankmeldung ist heute mein erster Arbeitstag, meine FÄ meinte ich sollte es mal probieren...
Tja, die Problematik an meinem Arbeitsplatz habe ich ja hier schon oft erklärt, aber diesmal hat man noch einen draufgesetzt.
Mein Schreibtisch wurde in meiner Abwesenheit ausgestauscht,alle Regale entfernt.
Der jetzige Tisch ist nur noch ca 1m. Also wirklich nur noch ein Behelfsplatz. Ich habe mich aber irgendwie gar nicht mehr aufgeregt. Es sind nur noch 6 Wochen bis zum MuSchu und die kriege ich auch noch rum !
Wünsche euch allen eine schöne Woche !
LG
Nicole
24+1
Re: Heute wieder auf Arbeit :-(
ja, das Problem hab ich auch. Ab Mittwoch sitzt die neue Kollegin bei mir am Tisch, dann ist´s auch aus mit surfen.
Bin auch gespannt was ich dann den ganzen Tag mache.
Aber ich nimm´s mittlerweile locker, noch 6 Wochen dann haben wir´s geschafft. Und danach sehen die mich NIE wieder hier :-))
(Obwohl ich 10 Jahre in der Fa war, aber seit der ss haben die ihr wahres Gesicht gezeigt und darauf kann ich gut verzichten)
LG
Nicole
gutes Durchhaltevermögen
Zum Glück war es bei mir anders. Ich habe bereits seit 3 Wochen frei (dank Überstunden und noch den gesamten Jahresurlaub) und habe bis zuletzt ganz normal gearbeitet. Werde nur morgen mal bei meinen Kollegen vorbeigucken, denn eine hat Geburtstag und dann ist noch eine Geamtbesprechung, wo ich gesagt habe, dass ich auch dabei bin.
Ich wünsche Dir und allen anderen, die noch arbeiten müssen/dürfen/sollen alles Gute und eine stressfreie Zeit
Ute (29+1)
Auch wenn es starke Nerven erfordert....
ich würde mir ein gutes Buch mitnehmen und mich damit auf meinen Bürostuhl setzen. Wenn einer fragt, was ich tu würde ich nur antworten: Dass ich hier noch arbeite wird von Euch ja scheinbar nicht wirklich gewünscht und so kann ich meine Zeit auch mit was sinnvollem verbringen!
Ich weiss ja nicht, wie Deine Situation aussieht, ob Du nach dem MuSchu / Elternzeit wieder zurück MUSST - Sofern es nicht notwendig oder eh nicht möglich ist, würde ich wohl auf o.g. weise kontern!
ich wünsche Dir jedenfalls für die letzten 6 Wochen gutes Durchhaltevermögen und starke Nerven!!!
LG Meike (die auch nur noch bis zu den Herbstferien arbeitet)
boah das ist ja auch der Hammer !!! Aber ich kenne das, erfahre es leider (wieder) am eigenen Leib ... :o((
Denn neben mir (ca. 15 cm neben meinem Gesicht) steht das FAXGERÄT der Abteilung, das natürlich auch den ganzen Tag läuft ... sehr gesund, besonders wenn man schwanger ist.
Ich find schlimm, daß man Schwangeren sowas zumutet !
Hast mein volles Mitgefühl !
Liebe Grüße
Moon (25. SSW)
da hast du recht, gerade das man uns noch einen Stuhl zum sitzen gönnt. Mir haben sie (Gott sei dank) den Farb-Laser Drucker genommen und einen alten krachenden schwarz weiß Drucker hingestellt, ein antikes Stück :-) aber längst nicht so giftig wie der andere...
Solche Arbeitgeber brauchen sich nicht zu wundern wenn man als schwangere öfters als nötig mal einen Tag krank ist...
LG
Nicole
Happy78 (25+6)
Nix surfen auf der Arbeit !
Im Büro geht sowas GAR NICHT -- wäre viel zu heikel, weil meine Chefin schräg hinter mir sitzt und den GANZEN TAG auf meinen Bildschirm glotzt, um zu überwachen, ob ich auch ja genug arbeite ... :o//
Liebe Grüße
Moon
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen