Suchen Menü

Heute wieder FA Mulmiges Gefühl hab

Hallo Mädels,
heut nachmittag ist mal wieder FA Termin angesagt.Obwohl ich mich ja immer riesig drauf freu, bin ich davor immer wahnsinnig aufgeregt und hab Angst, daß irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Gehts Euch auch so?
Am Rande:Mein Männe hat gestern ein Maßband gekauft wie beim Bund zum Kürzen, weil per heute sind es nur noch 99 Tage bis zur Entbindung. Irre wie die Zeit vergeht.
WÜnsch Euch einen schönen Tag.
LG aus dem schwülen Stuttgart
Ines 25+5
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder FA Mulmiges Gefühl hab

Hallo Ines,
hab morgen meinen FA-Termin. Ist bei mir ähnlich... Immer ein Schwanken zwischen Vorfreude und Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Zum Glück spüre ich mein Kleine sehr heftig und häufig, sodass ich da zumindest etwas beruhigt bin.
Wird aber sicher alles in Ordnung sein! Drück Dir jedenfalls die Daumen.
GLG,
Jana & Stöpseline (23+6)
PS. Das mit dem Maßband ist ja süß... :o)

Hi Du,
ja ich bin auch immer total aufgeregt wenn ich hin muß! aber spüre den Zwerg seit 3 Wochen sooo heftig, dass ich mittlerweile ein wenig ruhiger werde! Die Idee mit dem Maßband find ich klasse! Mein lieber Schatz streicht die Tage im Kalender ab! LG, jessy 24+5

*daumendrück* Wird schon alles gut sein !! LG !

Hi Ines,
ich denk an dich! Aber es ist bestimmt alles in bester Ordnung.
Die Zeit geht echt schnell rum, bei mir sind es nur noch 2 Wochen mehr als bei dir...
LG;
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen