Suchen Menü

Heute wieder FA-Besuch :-)

Hallo,
heute war ich wieder beim FA. Einserseits alles super, andererseits nicht sooo doll. Erstmal die negativen Sachen: Eisen trotz Tabletten weiter runter. Muss jetzt 2 nehmen, d.h. meine Verdauung, die eh nicht mehr funktioniert, wird wohl gänzlich eingestellt. In Kilos heisst das nun +14 KG (oh, oh). Und dann dieser Zuckerschenlltest, leider zu hoch. Muß jetzt diesen "langen" Zuckertest machen, wo den Tag über mehrmals kontrolliert wird, soll mir dazu einen Arzt in meiner Nähe suchen. So ein Mist, hoffentlich fällt dieser Test besser aus. So und nun die schönen Sachen: Krümeline gehts bestens: 1866gr geschätzt, alles super gewachsen, CTG ohne Wehen, Doppler ok. Mumu zu. Achja der FA hat heute so einen Mumuabstrich gemacht. Nicht sooo angenehm, wäre fast vom Stuhl geflohen... muss wohl aber sein, um Streptokokken und noch was anderes zu prüfen. *grrr*. Und die Kleine liegt auch fein in SL - also Kopf ist unten *freu*. Hoffentlich bleibt er da! Der Bauch wächst und wächst, langsam fällt mir das Atmen schwerer, vom Laufen mal ganz zu schweigen :-)... Aber alles kein Problem, solange es Krümeline gut geht.
LG Dani+Krümelchen 30+1
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder FA-Besuch :-)

Hi!!!
Schön, dass es der Kleinen so gut geht!
Na, dann heißt es wohl hoffen, dass das mit dem Zucker nix Ernsteres ist/wird, was!?
Ich mache den Zuckertest auch beim nächsten Termin Ende September.....mal gespannt....
So, jetzt geh ich ins Bett, würd mich freuen, Dich morgen mal zu hören!
LG Meike (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen