Suchen Menü

Heute waren wir zur U6 + Impfen

Bisherige Antworten

Den Text gibts jetzt auch noch ;-)

Hallo zusammen!
Heute waren wir zur U6...alles in bester Ordnung. Hier die Daten:
Gewicht: 9500 g
Größe: 76 cm
Ku: 47 cm
Da hat Felix in der letzten Zeit mächtig aufgeholt, denn so groß war er vor ein paar Wochen noch nicht.
Die MMR Impfung gab es dann auch noch (Felix hat keine Träne vergossen *tapfer*). Windpocken haben wir nicht geimpft, der KiA hält es nicht für unbedingt nötig, wir lassen uns das nun nochmal durch den Kopf gehen.
Allerdings muss ich nun mit Felix zum Augenarzt, da er seit der Geburt immer ein leicht tränendes Auge hat. Nach Ansicht des KiA gibt es sich meist im ersten Jahr, aber es ist noch nicht verschwunden....so, nun kann ich mich hier mal nach einem gescheiten Augendoktor umschauen. Hoffentlich muss da nix größeres unternommen werden *bammel*.
So, das wars von uns, jetzt packe ich den Kleinen in den KiWa und dann gehts raus in die Sonne!! Mittagsschlaf hat Felix nämlich schon im Auto gehalten.
VLG Isa und Felix

Re: Den Text gibts jetzt auch noch ;-)

hy isa,
ganz schön groß dein "kleiner" :-) das mit den tränenden augen hatttenw ir auch aber merh so eitrig und ging wirklich mit 6 monaten weg,jetzt ist es nur noch bei krankheiten.drück die daumen das es nichts weiter ist.
vlg von jacky

huhu..na das hört sich doch alles super an..:-))...das mit dem tränenden augen ahben wir auch ..aber uns wurde noch mehr zeit gegeben....das soll sich noch verwachsen und hat noch zeit..iss auch schon viel besser geworden....aber eben noch net wech..also ich geb yorrick da noch zeit bevor ich zum augenarzt renne und der den tränenkanal durchsticht oder sonst so nen müll....ich soll nur die tränensäcke massieren..aber das iss leichter gesaggt als getan..gg......viel spass in der sonne..*in welcher sonne auch immer*.....lg sasi

Hallo Isa,
da ht er ja richtig aufgeholt mit der Größe ;-))
Schön das alles so gut gelaufen ist. Wir haben die MMR noch vor uns, unser Kinderarzt macht die erst mit 15 Monaten und WIndpocken lassen wir auch nicht impfen.
Hoffe das mit dem Auge ist nichts weiter. Daher kam dann wohl auch das "aufgehobene" Tränchen am Samstag ;-))
VLG Jessy mit Sean

Hallo,
unser Kinderarzt hält Windpocken für Geldmacherei...
Wir brauchen uns ja nicht dafür oder dagegen zu entscheiden, Annika hat sie schon gehabt, mit 5 Monaten und ohne Probleme. Aber ich hätte es auch nicht impfen lassen.
LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen