Heute war die Soza vom JA da...
heute war die Sozialarbeiterin vom Jugendamt da. Wir haben nun mit dem Jugendamt nichts mehr zu tun, und sind von dort aus, als eigenständige Familie entlassen. Díe Soza schreibt einen Abschlussbericht, den sie dann nächste Woche beim Gericht einreicht. Dann heißt es mal wieder abwarten. Das gericht wird sich dann bei uns melden, entweder gibt es eine Anhörung im Besprechungszimmer des Richters, oder wir bekommen direkt das Urteil, dass Sina dann unsere Tochter ist...
Wir freuen uns wie kleine Flummies und haben ebend erst mal ne Flasche Sekt geköpft *lacht*
Nun gehe ich schnell ins Bettchen, weil ich morgen mal wieder ins KH muss zur Nachuntersuchung, und danach geht es zu meinen Eltern. Bin erst abends wieder da.
Ganz liebe Grüße Rosi mit der schlafenden Sina
Na dann Prost :-))))))))))
Danke für Deine Lieben Worte. von -->
Bei der letzten Nachuntersuchung ist alles in Ordnung, und theoretisch sieht es sogar gut aus. Naja, die Zeit heilt alle Wunden.
Ganz Liebe Grüße
Rosi und Familie
Re: Heute war die Soza vom JA da...
das hört sich ja super an. Ich hatte nicht mitbekommen, daß ihr eine Adoptivtochter habt. Ist ja toll das das geklappt hat. Alles Gute für Deine Nachuntersuchung.
LG Kerstin
Danke für Deine Lieben Worte. LG -->
Herzlichen Glückwunsch, das freut uns lg sandra
Supi, das sind doch gute Nachrichten!! VLG Isa
Mensch super, ich freu mich für Euch !!!! LG !
Danke für Deine Lieben Worte. LG von -->
dann darf man gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl. Geniesst es und freut euch über eure kleine Sina.
LG Susanne & Melvin
Sie ist mit Ihrer kleinen Puppenkarre über den Marktpaltz getappert, und immer wenn sie mit Oma oder Opa an mir vorbeigelaufen ist, winte sie und rief laut "Tsös" was soviel wie Tschüss heißen soll... Da liefen mir mal wieder die Tränen aus den Augen, so schnell werden die Würmer groß...
LG Rosi
nochmal glückwunsch... aber sag, neugierfrage: kriegt ihr ein zweites?
lg bila
2. Kind, vielleicht, wenn Sina im Kiga ist , glg
Ganz liebe Grüße
Rosi
das sind ja prima Neuigkeiten. Ich drück euch alle Daumen und hoffe das es bald endgültig zu Ende ist und ihr eure Familie richtig genießen könnt.
Ich hoffe die Nachuntersuchung ist gut verlaufen.
Viel Glück weiterhin und alles Liebe.
Jessy und Sean
Die nachuntersuchung ist o. B. allso alles soweit sogut. Sieht lt. FA sogar sehr gut aus, aber ein eigenes haben wir nun Definitiv ausgeschlossen, und ich habe mir heute die 3-Monats-Spritze geben lassen. Wenn Sina dann 3 ist, und in den Kiga kommt, können wir noch mal über eine zweite ado reden *lacht*
gal rosi
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön für euch!
dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Adoption. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch freut. Wir haben das Thema Adoption zweimal in der Familie (hab eine Adoptivschwester und ihr Sohn wurde jetzt von ihrem Mann adoptiert) und weiß daher, was für ein Aufwand mit einer Adoption verbunden ist. Aber mir scheint es, dass ihr ein leibliches Kind nicht weniger lieben würdet als Sina und für sie werdet IHR immer ihre Eltern sein.
Viele Grüße und einen guten Start als "eigenständige Familie"
Katrin
na dann Herzlichen Glückwunsch dazu das Eure kleine Zuckerschnute nun auch auf dem Papier Eure Tochter ist.
Also es sind ja nun quasi nur noch Formalitäten. Und dann gibts nen rauschendes Fest?
Alles Liebe und viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Gratuliere euch!
LG Und viel Freude mit deiner Familie, kerstin
Na das freut mich aber sehr
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen