Heute war der 1.US...
Mir geht es immernoch supergut und hoffentlich bleibt das auch.
Jetzt muss ich erst in 11 Tagen wieder hin; dann sieht man evtl. das Herzchen schlagen, meint der Arzt :-)))
Gibt es was Schöneres, als so ein Wunder mitzuerleben?
GLG mia (immernoch fasziniert vom US-Bild)
Re: Heute war der 1.US...
schön das du jetzt auch endlich hier im Forum bist und prima das bisher alles gut läuft. Also ist es bei einer Fruchthöhle geblieben? Du dachtest doch erst es seien Zwillis.
Sei froh, dass es dir so gut geht *ggg* Bei mir wird es aber auch langsam besser mit der Übelkeit. Bekomme noch die nächste Woche die Progesteronspritzen, dann habe ich auch das hintermir.
LG Susanne & Mini 11+0
Ich war echt neugierig, ob`s denn nur eine sei und hab den Arzt genervt, er soll jeden Winkel anzeigen *gg
Ich bin mal gespannt, der nächste US ist ja schon bald wieder.
Freu mich, dass es dir besser geht ;-)))
Hoffe mich erwischt die Übelkeit nicht unbedingt.
Drück deinen Mini ganz lieb von mir
GGLG mia
Oh wie schön!
GLG
Gretchen (10+6)
Re: Oh wie schön!
ja, man möchte am liebsten jeden 2.Tag einen Termin *gg
Freu mich, auch endlich soweit wie du zu sein; man sieht ja auch viel mehr ;-))
GLG mia
also bei mir sieht man nur einen dünnen hellen Kreis, der sich abzeichnet und soll die Fruchthülle sein. Mehr konnte man nicht sehen...
Aber das Bild ist auch so miniklein, was ich bekommen hab.
Hoffe, bald sieht man mehr bei uns ;-))))
GGLG mia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen