Suchen Menü

Heute war der 1.US...

...und ich war sowas von bewegt. Bin heute 5+2 und war erstaunt, dass man schon einen kleinen Kreis in der Fruchthöhle sehen konnte!
Mir geht es immernoch supergut und hoffentlich bleibt das auch.
Jetzt muss ich erst in 11 Tagen wieder hin; dann sieht man evtl. das Herzchen schlagen, meint der Arzt :-)))
Gibt es was Schöneres, als so ein Wunder mitzuerleben?
GLG mia (immernoch fasziniert vom US-Bild)
Bisherige Antworten

Re: Heute war der 1.US...

Hallo Mia,
schön das du jetzt auch endlich hier im Forum bist und prima das bisher alles gut läuft. Also ist es bei einer Fruchthöhle geblieben? Du dachtest doch erst es seien Zwillis.
Sei froh, dass es dir so gut geht *ggg* Bei mir wird es aber auch langsam besser mit der Übelkeit. Bekomme noch die nächste Woche die Progesteronspritzen, dann habe ich auch das hintermir.
LG Susanne & Mini 11+0

Huhu Susanne!
Ich war echt neugierig, ob`s denn nur eine sei und hab den Arzt genervt, er soll jeden Winkel anzeigen *gg
Ich bin mal gespannt, der nächste US ist ja schon bald wieder.
Freu mich, dass es dir besser geht ;-)))
Hoffe mich erwischt die Übelkeit nicht unbedingt.
Drück deinen Mini ganz lieb von mir
GGLG mia

Oh wie schön!

Hallo Mia, das klingt ja toll! Ich war ja gestern auch beim Ultraschall und bin ganz verliebt in unsere kleine Erdnuss. Hach, man könnte süchtig werden *mehrsehenwill*.
GLG
Gretchen (10+6)

Re: Oh wie schön!

Hi Gretchen,
ja, man möchte am liebsten jeden 2.Tag einen Termin *gg
Freu mich, auch endlich soweit wie du zu sein; man sieht ja auch viel mehr ;-))
GLG mia

Huhu! ich war ja auch Anfang der 6. Woche da und auf meinem Bild sehe ich in der Fruchthülle 2 kleine schwarze Punkte, (einer rechts am Rand, der war etwas größer, einer links) können das Embryo und Dottersack sein???Wie sah das bei Dir aus?? Ist schon toll, so ein Bild:) LG Lisa

Hallo Lisa,
also bei mir sieht man nur einen dünnen hellen Kreis, der sich abzeichnet und soll die Fruchthülle sein. Mehr konnte man nicht sehen...
Aber das Bild ist auch so miniklein, was ich bekommen hab.
Hoffe, bald sieht man mehr bei uns ;-))))
GGLG mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen