Heute vor einem Jahr....
Unglaublich, dass es schon ein Jahr her ist.
Morgen wird mein kleiner Schatz schon 4 Monate alt.
Unglaublich, wie schnell die Zeit nur so dahin fliegt. Ich erinnere mich noch so gut, wie wir dieses Forum eröffnet haben.
Es ist sehr schön bei euch zu sein, DANKE euch allen für dieses schöne "erste" Jahr!!
LG Grisu mit Paula und Nils
Re: Heute vor einem Jahr....
is schon wieder lange her, gell!
Da habe ich geweint...
weil ich einen positven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe. Du hast recht es ist schnell die Zeit vergangen. Am 30.03.2004 habe ich meinem Schatz zu seinem Geburtstag gesagt das wir bald zu dritt sind.
Heute ist unsere Maus 15 Wochen und 2 Tage, und wir lieben sie über alles! Ich bin so glücklich, das wir nach unseren zwei Sternenkindern, ein wunderschönes und gesundes Mädchen bekommen haben und ich weiß das die zwei oben am Himmelszelt auf unsere Maus immer aufpassen werden!!!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
...naja ich hätte schon platzen können, aber nach meinen zwei fg, wollte ich die kritische zeit abwarten, naja aber an seinem birthday hab ich es ihm dann gesagt und niemandem weiter. aber das funktionierte auch nicht wirklich, da ich im april wegen blutungen ins kh mußte. nja da haben es dann doch alle gewußt. und mein freund konnte sich auch nicht wirklich freuen am anfang, der hatte sich nach den zwei fg, nen panzer in dieser bezihung angelegt. aber ist ja alles super gelaufen, eines konnten wir aber doch bis zum schluß geheim halten... das es ein mädchen wird... das haben wir niemandem erzählt*gg*
lg doreen & mia-sophie 15w+3t die gerade fein mittagschlaf macht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen