Suchen Menü

Heute vor einem Jahr....

...hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen!!!
Unglaublich, dass es schon ein Jahr her ist.
Morgen wird mein kleiner Schatz schon 4 Monate alt.
Unglaublich, wie schnell die Zeit nur so dahin fliegt. Ich erinnere mich noch so gut, wie wir dieses Forum eröffnet haben.
Es ist sehr schön bei euch zu sein, DANKE euch allen für dieses schöne "erste" Jahr!!
LG Grisu mit Paula und Nils
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr....

*Seufz* Stimmt, wie schnell die Zeit vergeht! Mein positiver Test war allerdings erst Ende April. Im März letzten Jahres war ich noch ziemlich gefrustet, weil ich nach fast zwei Jahren üben dachte das gibt nie was *lach*. Finde das Forum auch klasse, hier findet man immer Antworten auf all die Fragen die sich so stellen und kann sich prima die Zeit vertreiben. LG von Sissi und Jean (8w2t)

Bei mir war es am 22.03.2004 ...
is schon wieder lange her, gell!
Da habe ich geweint...
weil ich einen positven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe. Du hast recht es ist schnell die Zeit vergangen. Am 30.03.2004 habe ich meinem Schatz zu seinem Geburtstag gesagt das wir bald zu dritt sind.
Heute ist unsere Maus 15 Wochen und 2 Tage, und wir lieben sie über alles! Ich bin so glücklich, das wir nach unseren zwei Sternenkindern, ein wunderschönes und gesundes Mädchen bekommen haben und ich weiß das die zwei oben am Himmelszelt auf unsere Maus immer aufpassen werden!!!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie

Hut ab, dass du das 8 Tage für dich behalten konntest!!! Ich bin mit dem positiven Test aus dem Bad sofort ins Büro zu meinem Freund gerannt und 20 Minuten später hab ich meinem Pa den Test in die Hand gedrückt - der machte grad ein Mittagsschläfchen, aber da war er direkt hellwach *gg* Jährt sich bei uns aber erst am 18.04. - Julie war ja eines der Dezember-Babys LG, Nicole

hallo nicole...
...naja ich hätte schon platzen können, aber nach meinen zwei fg, wollte ich die kritische zeit abwarten, naja aber an seinem birthday hab ich es ihm dann gesagt und niemandem weiter. aber das funktionierte auch nicht wirklich, da ich im april wegen blutungen ins kh mußte. nja da haben es dann doch alle gewußt. und mein freund konnte sich auch nicht wirklich freuen am anfang, der hatte sich nach den zwei fg, nen panzer in dieser bezihung angelegt. aber ist ja alles super gelaufen, eines konnten wir aber doch bis zum schluß geheim halten... das es ein mädchen wird... das haben wir niemandem erzählt*gg*
lg doreen & mia-sophie 15w+3t die gerade fein mittagschlaf macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen