Heute vor 8 MONATEN!!!!!
heute ist der "kleine" Nils schon 8 Monate und ich frage mich: Wo ist die Zeit hin???? Unglaublich, wie mit Kindern die Zeit zu rasen scheint.....
LG Sandra + Nils *11.11.04
Re: Heute vor 8 MONATEN!!!!!
da wünschen wir alles Liebe und Gute und stellen eine große Torte hin.
Stimmt wirklich, die Zeit vergeht im Flug. Ich hab auch neulich gesagt man, gestern mit nach Hause genommen und heute versucht er zu krabbeln. Wahnsinn.
Wünsche euch einen schönen 8-Monats Geburtstag und hpoffe das Wetter ist bei euch auch so gut.
VLG Jessy mit Sean (der bei dem warmen Wetter schon fast wieder nicht raus kann, weil es zu warm ist ;-))
Bei uns sind es heute genau 7 Monate...
Liebe grüsse gloria+damian 11.12.2004
Re: Bei uns sind es heute genau 7 Monate...
Na da ist die Welt gestern doch nicht in München untergegengen ( gewitter) Mensch 7 monate ist dein Maulwurf nun schon! Hast auch ein sehr schönes Bild im Profil. Echt knuffig.
LG beate
ja zum glück ist sie nicht untergegangen...das war aber echt soo dunkel!!
Ja schon 7 monate!!
Danke für das kompliment,ich werde es ihm ausrichten!!
Sobald ich etwas mehr zeit finde,werde ich dir eine email schreiben!!
Viele liebe grüsse gloria+dem schlafenden dämi
LG
Anja + Amy 11.12.2004
gibt es also doch noch ein baby das auch am 11.12.04 geboren worden ist!!
schön!!
du bist nicht so oft hier?!
Liebe grüsse gloria+damian
Ich habe leider nicht alzuviel zeit. Amy will die meiste Zeit beschäftigt werden und wen Sie dann mal ne runde poft haben wir noch 2 Hunde die auch noch ihn´re Streicheleinheiten brauchen und auch vordern. Wen ich dann mal Zeit habe lese ich meistens nur mit . Aber es ist schon scön zu wissen das es noch ein Baby gibt das am gleichen Tag geb. wurde wie Amy.
Ganz liebe Grüße
Anja + Amy
wünschen einen schönen Tag euch beiden ;o)
LG Beate
LG
Heike + Juliane *11.11.04
wirklich unglaublich
Manchmal denke ich, dass es viel zu schnell geht -
aber andererseits freue ich mich auch über jeden neuen
"Schritt" den mein Kind geht.
*seufz*
Liebe Grüsse von
Sara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen