Suchen Menü

Heute vor 6 Monaten....

Hallo ihr Lieben!!!
... wollte mein kleiner Fratz unbedingt schon auf die Welt, obwohl er noch 2 Wochen Zeit gehabt hätte. Die Zeit vergeht so schnell. Habe ich immer nicht geglaubt, wenn Jemand so etwas sagte.
Vor einem halben Jahr, um diese Zeit, hatte ich alle 3 Minuten Wehen und konnte mir nicht vorstellen, wie es mit einem Kind ist. Jetzt liegt Marvin neben mir auf dem Boden und lacht mich an.
Trotz aller Schwangerschaftsbeschwerden, dem Geburtsschmerz, den schläflosen Nächten oder den Tagen, wo Marvin einfach unausstehlich war und ich oft nicht wußte wo mir der Kopf steht, möchte ich keinen Tag missen. Ich bin so glücklich mit Marvin und kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Marvin ist ein so aktives Kind. Trotzdem hat der Kleine noch nicht rausbekommen wie man sich dreht. Er ißt ganz toll seinen Brei mittags und hält auch schon mal seine Teeflasche mit Schnabelaufsatz selber beim trinken, Ab und zu nimmt er auch mal einen Schluck aus einem Glas. Er schläft seiner 10. Lebenswoche durch (12Std) und seis seiner 12. Woche in seinem eigenem Zimmer.
Leider ist er ein Mamakind!!! Ist er bei jemand Anderen Auf´m Arm fängt er sofort an zu brüllen und läßt sich durch nichts beruhigen. Außer: Mama nimmt ihn wieder auf ihren Arm. Einerseits schön, aber auch sehr anstrengend.
Marvin´s letzte Daten: 7700g schwer, 65cm groß.
LG Nadine und der kleine Kronprinz Marvin *17.12.2004
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 6 Monaten....

ein kleines erdbeertörtchen hinstell
LG Beate

Re: Heute vor 6 Monaten....

hallo nadine
alles alles liebe für deinen kleinen kronprinzen...ist echt heftig wie schnell die zeit vergeht!!
Aber man kann sich keinen einzigen Tag mehr ohne den kleinen vorstellen!
Also feierts schön+ich schicke euch eine leckere torte
Viele liebe grüsse gloria+damian (6m+6t)
III
( °&° )
/ \
III

Bei uns ist es heute auch ein halbes Jahr her :-)

Hallo Nadine!
Ja, ich kenne die Gedanken. Niklas ist heute auch ein halbes Jahr alt. Bei mir fingen die Wehen in der Nacht vom 16. auf den 17.12. an, nachts um 0.30 Uhr. Um 8 Uhr morgens hatte ich dann Wehen im 5 Minuten Takt und wir sind ins KH gefahren. Um 13.26 Uhr war er dann da (52 cm groß, 4190 gr. schwer). Jetzt wiegt er 9300 gr. und ist 70 cm groß.
GLG, SAndra mit Miriam *12.3.03 und Niklas *17-12-04

Alles Gute zum halben Geburtstag...lg---> Susanne

Dann auch euch Happy 1/2 Birthday :-) LG,Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen