Heute vor 2 Jahren positiv getestet :-)))
Re: Heute vor 2 Jahren positiv getestet :-)))
ich lag im letzten Jahr um die Zeit auch im KH und bangte um meine kleine Zicke! Aber nun ist sie schon ein echt großes Mädchen und ich bin so glücklich das ich sie habe!
Tapfere kleine Käpferin! Mein Test war am 25.03. positiv!
Liebe sentimentale Grüße Doreen
@Keksi & Doreen
diese Sorge ist mir zum Glück ja erspart geblieben! Ich hatte eine völlig problemlose Schwangerschaft, wenn man von den letzten 3 Monaten absieht, die ich wegen Diabetes Diät halten musste. Aber das war nicht wirklich schlimm, denn Julie hat dadurch keinen Schaden erlitten und ich habe mich dadurch ja auch nicht unwohl gefühlt. Ja, ich bin auch immer fasziniert, wie groß Julie schon ist bzw wirkt bei manchen Dingen, die sie tut. Gerade räumt sie ihre Übernachtungstasche von gestern bei Oma aus und bringt mmir alles ordentlich hier an den Schreibtisch - die kleine Zuckerschnute! LG und Knutsch von Julie an Mia & Lukas, Nicole
Bei mir ist es am 20.4 2 Jahre her, dass wir positiv getestet haben bzw. uns sicher waren das es keine Reste mehr von der HCG Spritze waren.
Hätte mir damals einer gesagt, dass ich Zwillinge bekomme hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Lg Sandra
PS: ich kann mic noch errinnern wie DU gepostet hast das deine Fruchtblase im Lokal geblatzt ist. Ich habe Dich sooooo beneidet.
ja - das war damals echt der Showdown *fg* Zum Glück ist sie nicht "richtig" geplatzt, sondern nur oben, so dass das Fruchtwasser nur tropfenweise ab ging und nicht im Schwall...Das hätte der Wirt sicher nur mäßig witzig gefunden *kicher* Ich lief übrigens auch "Gefahr", Zwillis zu bekommen, weil meine Urgroßmutter einer war (und seitdem niemand mehr in der Familie Zwillinge hatte) und Alexanders Cousinen sind auch Zwillinge.
Und nun läuft die kleine Krwallbiene hier rum und ärgert unseren Kater, der aber auch zu blöd ist, vor ihr weg zu laufen oder sich zu wehren. Der ist lammfromm und läßt sich sein Fell ausrupfen, ohne auch nur die Tatze zu erheben. Einerseits bin ich ja froh, dass er so lieb ist, andererseits denke ich, so ein kleiner Kratzer würde vielleicht effektiver bei Julie wirken, als mein "Nein" und schimpfen...LG, Nicole, die gerne morgen bei eurem Treffen mit Moon dabei wäre - aber ihr seid soo weit weg von uns! Schade!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen