Suchen Menü

Heute vor 1 Jahr...

Hallo Mädels!
Die ganze Woche schon war ich etwas sentimental aber heute wirds ganz heftig. Heute vor 1 Jahr wurde ich mit Zoe schwanger!
Statt mit Zoe diesen Tag schön zu feiern, müssen wir zwei zu hause bleiben, denn meine Kleine hat es richtig erwischt. Seit gestern ist sie krank und der KiA hat heute eine spastische Bronchitis diagnostiziert. Ich bin richtig erleichert, daß "unser" Kinderarzt sich so einsetzt und sogar Sonntags für Notfälle eine Sprechstunde hat. Meine Kleine himmelte *dahinschmelz* ihn heute trotz des schlimmen Hustens an, daß mein Mann richtig eifersüchtig wurde *grins*. Dafür geht mein Mann jetzt ohne uns auf eine Geburtstagsfeier *schmoll*. LG Maria mit Zoe (19Wochen + 5 Tage) und Michael im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 1 Jahr...

Hallo Maria, gute Besserung für Zoe! Nicolas war auch schon krank, er hatte eine Ohrenentzündung und musste Antibiotika nehmen, ging aber wieder schnell vorbei. Gestern haben wir mal wieder mit Griechenland
telefoniert ;-)
LG Andrea + Nicolas 13W+3T

Re: Heute vor 1 Jahr...

Hallo Maria ;o)
Ich war heute vor einem Jahr schon mit Lukas schwanger und mußte ab heute für 4 Tage in die Klinik, wegen Blutungen. Ich bin so froh das damals alles gut gegangen ist und Lukas jetzt seelig in seinem Bettchen schlummert.
Alles Gute für deine Kleine!!!!!
GGLG Keksi mit Lukas 19w+2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen