Suchen Menü

Heute um 8,20Uhr FA - termin..

Und ich bin schon sehr gespannt..
Gestern Abend bin ich fast an meiner Schmerzgrenze angelangt und wäre bald ins Kh gefahren um Noah holen zu lassen..
ich wollte schlafen.. ging aber nicht.. also doch Morphium genommen.. das dauerte aber ne Stunde bis es gewirkt hat..
Und ich nehme das sooo ungern.. :-(
Heute ist wieder CTG und die FÄ schaut nochmal wieviel er jetzt in etwa wiegt.. Ausserdem bekomme ich die 6!!!! Lungenreifespritze..
Wir werden besprechen ob wir es noch bis nächsten Freitag schaffen oder nicht?!..
Bin ab Samstag 35+0.. Eigentlich die magische Grenze für den Arzt aus dem KH (wo ich den KS haben möchte) wo er einen KS macht..
Vielleicht ja dann Anfang nächster Woche??
Am liebsten würde ich es ja bis Freitag aushalten.. Es sind ja nur noch 10 Tage.. Doch im Moment scheint es für mich 10 Monate zu sein.. Jede Stunde zieht sich wie Kaugummi..
Drückt mir doch mal die Daumen das Noah gut ausschaut im US.. Und wir eine gute Lösung finden werden?
vielleicht ist das Cortison (LUngenreife) ja auch wieder gut für das Ödem.. war bisher immer so..
Liebe Grüsse Dani&Jonas*fast23Monate*&Noah*34SSW oder KS-10*
Bisherige Antworten

meine Daumen sind gedrueckt!!!!

Re: Heute um 8,20Uhr FA - termin..

Liebe Dani
Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe Ihr findet eine Gute Lösung für Euch. Ich bewundere dich sehr und bin mir sicher das du die letzte Hürde auch gut überstehst.
Grüße Katrin mit mini-zwergin 37ssw

Meine Daumen sind feste gedrückt - ich hoffe, dass der Termin gut verläuft. Melde Dich mal danach und berichte, was dabei rausgekommen ist!
LG Tanja

einschleich......

hallo dani,
hattest du uns nicht was versprochen. du weisst doch das es noah gut geht und auch das er gut im gewicht ist. martina hat gestern gesagt, das die kleinen entweder so lange bleiben müssen, weil sie schlecht atmen(kann ich mir bei noah nicht vorstellen, bei den ganzen lungenreifespritzen kommt er ja fast mit 3 lungen zur welt*ggg*), oder weil sie schlecht trinken (kann ich mir bei noah auch nicht vorstellen schliesslich bekommt er die flasche und das trinkt sich doch viel leichter. also lass ihn entlich holen, damit es dir entlich besser geht!!! du kennsst meine meinung zu dem thema, und weisst auch wie ich das meine.(nur zu deinem besten)
so, ich habe dir ja schon letztes mal gesagt, dass ich es dir schriftlich geben wollte, hier hast du es.
GGGGLG steffi

Guten Morgen Dani,
hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für Dich und Noah !!
Sag' Bescheid was ihr entschieden habt.
Falls das Cortison Deine Schmerzen etwas lindert, sind ja schon wieder ein/zwei Tage gewonnen, auch nicht schlecht.
Bis später hoffentlich,
alles Gute & Liebe,
Carolin.

wie war die untersuchung?

wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht!!
alles, alles liebe, jule

huhu dani! habs erst jetzt gelesen! ich hoffe es war alles bestens!!! ich drück dir ganz ganz fest die daumen das du das alles bald überstanden hast!!!!
alles alles liebe und gute deine manu! 38.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen