Heute um 8,20Uhr FA - termin..
Gestern Abend bin ich fast an meiner Schmerzgrenze angelangt und wäre bald ins Kh gefahren um Noah holen zu lassen..
ich wollte schlafen.. ging aber nicht.. also doch Morphium genommen.. das dauerte aber ne Stunde bis es gewirkt hat..
Und ich nehme das sooo ungern.. :-(
Heute ist wieder CTG und die FÄ schaut nochmal wieviel er jetzt in etwa wiegt.. Ausserdem bekomme ich die 6!!!! Lungenreifespritze..
Wir werden besprechen ob wir es noch bis nächsten Freitag schaffen oder nicht?!..
Bin ab Samstag 35+0.. Eigentlich die magische Grenze für den Arzt aus dem KH (wo ich den KS haben möchte) wo er einen KS macht..
Vielleicht ja dann Anfang nächster Woche??
Am liebsten würde ich es ja bis Freitag aushalten.. Es sind ja nur noch 10 Tage.. Doch im Moment scheint es für mich 10 Monate zu sein.. Jede Stunde zieht sich wie Kaugummi..
Drückt mir doch mal die Daumen das Noah gut ausschaut im US.. Und wir eine gute Lösung finden werden?
vielleicht ist das Cortison (LUngenreife) ja auch wieder gut für das Ödem.. war bisher immer so..
Liebe Grüsse Dani&Jonas*fast23Monate*&Noah*34SSW oder KS-10*
meine Daumen sind gedrueckt!!!!
Re: Heute um 8,20Uhr FA - termin..
Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe Ihr findet eine Gute Lösung für Euch. Ich bewundere dich sehr und bin mir sicher das du die letzte Hürde auch gut überstehst.
Grüße Katrin mit mini-zwergin 37ssw
LG Tanja
einschleich......
hattest du uns nicht was versprochen. du weisst doch das es noah gut geht und auch das er gut im gewicht ist. martina hat gestern gesagt, das die kleinen entweder so lange bleiben müssen, weil sie schlecht atmen(kann ich mir bei noah nicht vorstellen, bei den ganzen lungenreifespritzen kommt er ja fast mit 3 lungen zur welt*ggg*), oder weil sie schlecht trinken (kann ich mir bei noah auch nicht vorstellen schliesslich bekommt er die flasche und das trinkt sich doch viel leichter. also lass ihn entlich holen, damit es dir entlich besser geht!!! du kennsst meine meinung zu dem thema, und weisst auch wie ich das meine.(nur zu deinem besten)
so, ich habe dir ja schon letztes mal gesagt, dass ich es dir schriftlich geben wollte, hier hast du es.
GGGGLG steffi
hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für Dich und Noah !!
Sag' Bescheid was ihr entschieden habt.
Falls das Cortison Deine Schmerzen etwas lindert, sind ja schon wieder ein/zwei Tage gewonnen, auch nicht schlecht.
Bis später hoffentlich,
alles Gute & Liebe,
Carolin.
wie war die untersuchung?
alles, alles liebe, jule
alles alles liebe und gute deine manu! 38.ssw.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen