Suchen Menü

Heute startet der Countdown

Huhu,
heute noch 10 Tage und dann am 20.12. kann ich auch endlich mein Babylein in die Arme schliessen.
Sinnlos gepostet aber lieb gegrüßt!
Meike
Bisherige Antworten

Re: Heute startet der Countdown

Hast dus gut, dass du das weisst. Ich habe zwar am 21.12. Termin, aber es sieht nicht so aus, als ob babylein den auch einhalten würde*stöhn*
Auch sinnlos und trotzdem liebe Grüße
Heike + Svenja 39.SSW

Morgen Meike,
bei mir ungefähr genauso, ET am 21.12.
Leider ist meine Freundin Meike *ggg* nur bis zum 18/19.12. zuhause und danach habe ich eigentlich keinen mehr der auf Cléo aufpassen könnte, ohne daß es Stress für sie wird.
Die Hebamme hat mir angeboten, am 17.12., wo ich Akupunktur habe, "handgreiflich" zu werden und dem Mumu etwas nachzuhelfen. Ich weiß leider nicht, wie das auf deutsch genannt wird (décollement des membranes, Lösen der Häute ?).
Soll nicht sehr angenehm sein, aber ansonsten ist ja auch schon alles weich und offen. Mal sehen...
Einen fröhlichen Countdown wünscht Dir
Carolin.

na dann heisst es jetzt rückwärts zählen...immer nervöser werden...und in 10 tagen glücklich sein das du so ein kleines bündel aufem arm hast....lg sasi+yorrick 3w

Hallo Meike
kann ich mich darauf verlassen??? dann wäre ich ja schon in 9 Tagen
ENDLICH kein gestrandetes Nilpferd mehr...
Regula alias Nili

Hi !
Das mit dem gestrandeten Nilpferd ist gut. Dieser Begriff trifft das aktuelle Lebensgefühl ! Ich hätte auch in neun Tagen ET, aber alles ist bombenfest zu und irgendwie tut sich nix. Aber meine zwei Tobe-Kinder zeigen mir gerade, daß auch Nummer drei eines schönen Tages herauskommmen wird... LG Steppa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen