Heute schlimmen Sturz gehabt, !
Amy ist heute Nachmittag aus Ihrem Bettchen gefallen, ihr werdet jetzt sicher denken das es ja nichr so tief war, weil ja keine Stangen drin waren, aber schitte, sie hat ihr Beinchen oben aufs Gitter gelegt sich hochgezogen und ist dann böse rüber gefallen und auf dem harten Boden gelandet. Mir ist sofort der Atem weggeblieben und mir ist immer noch ganz schlecht wenn ich daran denken muß. Amy hat dann sofort angefangen zu schreien, ich hab sie dann schnell versucht zu trösten, was auch recht gut gelang und dann sofort beim Doc angerufen, der meinte ich solle lieber mal zum nachsehen vorbeikommen, gesagt getan, wir also hin und Gott sei dank nicht weiter schlimmes passiert auser ner blauen Backe und nem dicken Augen, soll sie aber noch beobachten falls später noch anzeichen für ne Gehirnerschütterung auftreten sollten, sprich erbrechen und so. Aber bis jetzt hat sie sich ganz normal benommen, also wie immer, rumgetollt, gespielt, getobt und und und. Alos hoffe ich das die nacht ruhig verläuft und es bei einem blauen Auge bleibt. Also brauch ich mal bitte eure Daumen das es nicht doch ne Gehirnerschütterung ist.
Mir geht es noch immer total schlecht und ich muß andauernd in ihr Zimmer und nach ihr sehen. Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, ich mache mir echt solche Vorwürfe das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sonst ist ihr Bettchen immer offen und dann hat man es mal zu und stellt sie kurz hinein und dann sowas,nein.Amy ist zwar son richtiger spring ins Feld und muß überal rauf klettern und alles begutachten aber das sie da rüber kommt hätte ich nicht gedacht.
Ich bin echt immer noch fassungslos und mir ist richtig schlecht, wenn ich denke was alles hätte passieren können.
So, werde nun mal versuchen mich etwas zu beruhigen und ein wenig zu schlafen.
LG,
Anja
wir drücken ganz fest die Daumen
das war ein riesen Schock, das kann ich mir vorstellen.
Aber so schnell kanns gehen. Man passt immer höllisch auf und dann innerhalb von Sekunden sowas. Mach dir bitte keine Vorwürfe, ich weiß es ist kein Trost das es jedem passieren kann aber wenn du dich unnötig verrückt machst, wird es auch nicht besser. Du hast nichts falsch gemacht, warst sofort bei Amy und hast super reagiert.
Warte die Nacht ab und Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich drück dich ganz fest, hoffe du kannst wenigstens etwas schlafen und wünsche gute Besserung.
VLG Jessymit schlafendem Sean
Re: Heute schlimmen Sturz gehabt, !
VlG und schlaf gut Andrea
Die Kleinen haben meist gaaaaanz viele Schutzengel, weinen bitterlich und dann ist alles wieder in Butter!!!! Wir denken nochma und nochma an den Sturz und was ncoh alles hätte passierren können.....
Ich drück Euch die Daumen, dass Amy keine Gehirnerschütterung hat und wünsche Euch eine ruhige Nacht!!
VLG Isa
jo das sind immer Momente, wo man noch lange was von hat - aber super, dass Amy nix passiert ist! Die Kleinen haben ne Menge Schutzengel...
Meine Große kletterte auch häufig über s Bett, auch in dem Alter - und auch wenn es ein schwacher Trost ist: Sie hat s nach einmal derbe Rausplumpsen rausgehabt, danach war sie immer vorsichtig. Heute kann ich drüber lachen, damals war ich allerdings auch nur geschockt!
Meine Daumen hast Du, aber da wird bestimmt nix mehr nachkommen!!!!!
LG Susanne
dann hoffe ich, ihr habt die Nacht gut überstanden. Amy sehr wahrscheinlich - die Zwerge stecken so was weg wie nichts. Aber du warst sicher dauernd wach, oder?
Wenn sie sofort geschrien hat, ist das schon immer gleich ein gutes Zeichen. Julie hat letztes Jahr ja auch so einen Stunt gedreht ud sich dabei eine dicke schwere Glasschale auf den Kopf geworfen. Abends natürlich, am Wochenende...wir waren dann zu meiner Beruhigung zum Röntgen (auf ihrer Stirn wuchs in sekundenschnelle eine Megabeule) und der Arzt in der Ambulanz war selbst Vater eines Kleinkindes und meinte nur "Sie werden ewig brauchen, um das zu vergessen, ihre Tochter spielt gleich wieder, als wenn nichts war" Und er hatte Recht! Schon beim Warten auf´s Röntgen tapste Julie den Flur fröhlich auf und ab...Und mach dir keine Vorwürfe! Damit konntest du nicht rechnen! LG, Nicole
wie geht es Amy heute morgen? Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Zoe springt und zappelt zeitweise immer so rum, daß sie leider auch einige Stürze hinter sich hat. Da kann ich noch so gut aufpassen...LG Maria
ohje das war aber ein Schrecken. Auf was für Ideen die Kleinen jetzt schon kommen. Man.....gut das es glimpflich ausgegangen ist. Wie war denn eure Nacht? Hoffe, Amy hat keine Spätfolgen davon getragen. Arme Maus.
Gute Besserung....
Liebe Grüße
Susanne
man - ich kann das so nachfühlen, da wir ja vor 10 Tagen einen Sturz von der Küchenarbeitsplatte hatten, obwohl mein Mann direkt daneben stand - Gott sei Dank ohne Belssuren !
Man kann es halt einfach nicht verhindern - also mach Dir keine Vorwürfe, schau halt viel nach Ihr und in 2-3 Tagen bist Du wieder beruhigt.
Daumen sind gedrückt, dass es keine Gehirnerschütterung ist !
LG Marion mit Hannah (die auch schon ihren Flugschein hat
;-))
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen