Suchen Menü

Heute richtig schönen Tag gehabt :-)

Hallo,
unser Geburtszentrum hatte heute anläßlich seines 5-jährigen Bestehens "Tag der offenen Tür". Die Gelegenheit hab ich genutzt, um mal meiner Mutter alles dort zu zeigen und mal davon abgesehen, dass so Firmen wie Weleda, Nestlé, Avent etc dort sehr großzügige Probenpakete hinterlassen haben, gab es auch Ultraschall vom Chef für alle, die wollten. Und natürlich wollte ich gerne :-)) Er hat sogar den Farb-Doppler angeworfen, so dass wir das Herz hören und sehen konnten und auch die Placenta vermessen, an der er ein paar Mini-Kalkspots entdeckte, die aber deutlich unter dem Grenzwert liegen. War natürlich sehr beruhigend. Julie hat beim US immer freundlich mit einer Hand gewunken, war echt süß! Das entschädigt mich dann immer völlig für die Tatsache, dass ich Diät leben muss und seit gestern auch noch Kompressionsstrümpfe trage - eigentlich nicht wirklich störend, nur manchmal nervt das "Essen nach Uhr & BEs", wie zB heute dort - es gab nämlich Kaffee&Kuchen und ich hatte vorher gegessen. Da ich mich aber insgesamt super gut fühle, will ich gar nicht jammern. Viele zufriedene Grüße, Peanuts, ab morgen 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen