Suchen Menü

Heute nach der Kita Fieber...*uff*

Ich komme in die Kita und Mia hat 39°C Fieber. Na toll und nun brachen sie vom Kinderarzt ne quais gesundschreibung, also ich dahin...morgen soll sie zu hause bleiben. hätte sie mit fieber eh nicht hin gebracht, aber es paßt prima ne, 3 tage auf arbeit kind krank:( bzw. naja also sie hat nichts anderes eben "nur" fieber. Ich hoffe mal das es bis donnerstag wieder weg ist und sie wieder gehen kann.
Liebe Grüße Doreen und fiebernede aber fein schlafende Mia
Bisherige Antworten

Re: Heute nach der Kita Fieber...*uff*

Huhu! Ach mensch arme Mia. Du bekommst auch keine Ruhe, was? Lukas schickt dir einen Schmatz der dich ganz schnell wieder gesund machen soll.
Dorreen, mußt du jetzt zu Hause bleiben oder hast du eh morgen frei? Wie läufts denn so auf Arbeit? Macht es wieder Spass? Auf meine Bewerbungen hat sich noch keiner gemeldet ;o( Aber die meisten legen die Unterlagen ja wieder weg wenn die lesen das man ein Kind hat und dann auch noch erst 14 Monate alt.
Lg Keksi

Hallo klaudi(a):)
also die Arbeit macht schon Spass aber es ist mega voll, das man gar nicht weiß wo man zuerst hinrennen soll ruft der eine Arzt ruft der andere auch noch. Naja aber es ist eben quartalsanfang. Meine Mama hat in dieser Woche noch Urlaub, die kommt morgen früh. Doof ist es schon, ich dacht Alex hat morgen frei aber denkste Puppe der hat Freitag, Samstag frei. So nun kommt Oma, die macht das schon und ich hoffe das mia dann am Donnerstag wieder gehen kann. Vielleicht war es nun Mama-weh-Fieber.
Menshc der Betsy muß ich mal ne Mail schicken, falls Du das eher machst bestell liebe Grüße und sag ihr ihr ich bin dabei. Sie hat bestimmt auch zu tun auf Arbeit...ach werde ich am Wochenende mal in �?ngriff nehmen.
Viele Liebe Grüße Doreen

Hallo!
Ihr braucht sogar eine Gesundschreibung, wenn ihr im Kiga wart und "nur" Fieber hattet?! Eine Unverschämtheit, wo jede Gesundschreibung 2? kostet... Wir brauchen zum Glück nur eine, wenn die Kinder auch wirklich krank waren und der Arzt Kindergartenverbot ausgesprochen hat. Sonst wäre ich schon arm geworden... :-)
Liebe Grüße und gute Besserung Stefi

Hallo Stefi,
also ich muß die Gesundschreibungen Gott sei Dank nicht bezahlen. Mia war ja nun nicht in der Kita und heute bin ich schon Mittag nach Hause da meine Ma angerufen hatte ich soll mit Mia nochmal zum Arzt, es ist ihr zuviel Risiko mit einem Kind was 40 Grad Fieber hat. Ich kann sie gut verstehen. Naja und nun schläft sie seit halb zwölf. Melkde mich heute Abend nochmal.
Liebe Grüße Doreen mit Fieber-Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen