Heute nach der Kita Fieber...*uff*
Liebe Grüße Doreen und fiebernede aber fein schlafende Mia
Re: Heute nach der Kita Fieber...*uff*
Dorreen, mußt du jetzt zu Hause bleiben oder hast du eh morgen frei? Wie läufts denn so auf Arbeit? Macht es wieder Spass? Auf meine Bewerbungen hat sich noch keiner gemeldet ;o( Aber die meisten legen die Unterlagen ja wieder weg wenn die lesen das man ein Kind hat und dann auch noch erst 14 Monate alt.
Lg Keksi
also die Arbeit macht schon Spass aber es ist mega voll, das man gar nicht weiß wo man zuerst hinrennen soll ruft der eine Arzt ruft der andere auch noch. Naja aber es ist eben quartalsanfang. Meine Mama hat in dieser Woche noch Urlaub, die kommt morgen früh. Doof ist es schon, ich dacht Alex hat morgen frei aber denkste Puppe der hat Freitag, Samstag frei. So nun kommt Oma, die macht das schon und ich hoffe das mia dann am Donnerstag wieder gehen kann. Vielleicht war es nun Mama-weh-Fieber.
Menshc der Betsy muß ich mal ne Mail schicken, falls Du das eher machst bestell liebe Grüße und sag ihr ihr ich bin dabei. Sie hat bestimmt auch zu tun auf Arbeit...ach werde ich am Wochenende mal in �?ngriff nehmen.
Viele Liebe Grüße Doreen
Ihr braucht sogar eine Gesundschreibung, wenn ihr im Kiga wart und "nur" Fieber hattet?! Eine Unverschämtheit, wo jede Gesundschreibung 2? kostet... Wir brauchen zum Glück nur eine, wenn die Kinder auch wirklich krank waren und der Arzt Kindergartenverbot ausgesprochen hat. Sonst wäre ich schon arm geworden... :-)
Liebe Grüße und gute Besserung Stefi
also ich muß die Gesundschreibungen Gott sei Dank nicht bezahlen. Mia war ja nun nicht in der Kita und heute bin ich schon Mittag nach Hause da meine Ma angerufen hatte ich soll mit Mia nochmal zum Arzt, es ist ihr zuviel Risiko mit einem Kind was 40 Grad Fieber hat. Ich kann sie gut verstehen. Naja und nun schläft sie seit halb zwölf. Melkde mich heute Abend nochmal.
Liebe Grüße Doreen mit Fieber-Mia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen