Heute konnte ich es zum erstenmal SEHEN :-)
muss euch nur kurz unbedingt mitteilen, daß ich heute zum erstenmal SEHEN konnte, wenn Krümelchen strampelt. Ich habe es erst gespürt und da es doch ein ziemlich starkes boxen war, habe ich mal auf die Bauchdecke gestarrt und sie hat sich bewegt, ganz kurz. Ach, war das schön. LG Dani+Krümelchen 20+6
Re: Heute konnte ich es zum erstenmal SEHEN :-)
Aber da ich wieder so wie bei Sarah eine Vorderwandplazenta hab, werde ich moch noch lange gedulden müssen:-(
glg Elli
das kommt bestimmt bald. In welcher SSW bist du denn heute?
LG Dani+Krümelchen 21+0
Bin jetzt 18+3.
War ja mal vorgestuft, aber meine Ärztin meinte ich soll bei dem ursprünglichen Termin bleiben. Nur weil Zwuck 1x soo groß war ist es kein Grund den ET zu ändern.
Bei Sarah sah ich von außen so ab der 25-26 SSW etwas, aber auch nicht so schöne Beulen wie bei meiner Älteren.
Na ja, hauptsache ich spüre es und weiß das alles o.k ist:-)
lg Elli
ja ich sehe auch an dieser Vor- und Zurückstuferei keinen Sinn. Ich weiß z.B. genau wann mein ES war und konnte so den Termin bestimmen. Laut US bin ich aber fast ne Woche weiter, was definitiv nicht sein kann. Ist einfach nur ein großes Mädel :-) Beuelen sehe ich noch keine, da war erstmal nur ein kleiner Stupser. LG Dani+Krümelchen 21+0
einschleich: das ist schön, gell!:-)
das ist klasse, gell. Ich bin auch jetzt noch (38.SSW) jedesmal davon verzaubert, wenn der Bauch "tanzt". Geniesse es die restlichen 19 Wochen! Dann verzeiht man auch die Boxhiebe Richtung Blase, die dann doch eher unangenehm sind.
LG und weiterhin alles Gute
Vronni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen