Suchen Menü

Heute ist es soweit ! SSW 20 +0. Bergfest !!!

Ich kann es gar nicht glauben, daß ich die Hälfte dieser SS schon wieder rum habe !!! Die Zeit die rennt doch wahnsinnig schnell ! Da es mir aber sowohl körperlich als auch seelisch gut geht, kommt mir das vielleicht auch so vor ! Ich hoffe, daß die restlichen 20 Wochen jetzt auch wieder so gut werden wie die vorhergegangenen !!!
LG Micha 21.SSW !
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch

bin heute auch schon 18+4 und es dauert nicht mehr lange bis zu meinem Bergfest...bis dahin alles Liebe
Tanja

Re: Heute ist es soweit ! SSW 20 +0. Bergfest !!!

hallo schnick....glückwunsch und ich folge dir am mittwoch unauffällig auf die spitze des berges..:-))...lg sasi....19+4

Re: Heute ist es soweit ! SSW 20 +0. Bergfest !!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Freut mich, daß es dir so gut geht. Ich muß noch genau eine Woche warten, dann komme ich auch in die 21. SSW. Aber morgen ist erstmal endlich wieder Babyschauen dran.
LG Dani+Krümelchen 19+0

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Micha,
na da gratuliere ich mal feste *drückdrückdrück* und wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft! :-)
Gott sei Dank sehe ich auch endlich Licht am Ende des Tunnels und ich hoffe, es wird noch besser. ;-)
Bis hoffentlich bald
DeeFee mit ihren "kleinen" 15 Schwangerschaftswochen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen