Suchen Menü

Heute in 6 Wochen ...

Hallo Ihr,
genau heute in 6 Wochen werde ich mein kleines Mädchen im Arm halten. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man das Datum so genau im Voraus kennt ...
Und irgendwie auch komisch, daß das schon in 6 Wochen soweit sein soll ! Ich hab vorher doch noch sooooooo viel zu erledigen *haarerauf*
Aber ich bin doch beruhigt: ich muß kein Risiko eingehen, ich kann´s planen und ich weiß (leider), was auf mich zukommt. Kein Zuckerschlecken, aber beim letzten Mal hab ich´s ja auch überlebt ...
Nur in der Namensfrage müssen wir uns dann noch einigen -- mein Mann will gerne Natalie Julie und Lena und ich sind für Natalie Claire.
Ich halt Euch auf dem Laufenden, was dabei rauskam, ja ?!
Liebe Grüße
Moon (seit heute 33. SSW bzw. genau 6 Wochen vor ET)
Bisherige Antworten

morgen vor drei jahren *g* oder in 52 tagen

morgen vor drei jahren wurde mein sohn bei 32+4 geboren. eigentlich hätte er 52 tage später, am 12.12.2001, erst kommen dürfen.
morgen befinde ich mich wieder bei 32+4 und ich bin so gespannt ob liam morgen ganz artig noch im bauchi bleiben wird und dann am 12.12.2004, also in 52 tagen das licht der welt erblicken wird.
lg, deborah

Re: Heute in 6 Wochen ...

Hallo Moon,
nächste Woche am Freitag habe ich das Gespräch im KH und dann entscheidet sich mein KS-Termin. Ich bin schon ganz kribbelig und überlege welches Datum es wohl werden wird, aber spätestens am 24.11. habe ich alles hinter mir. Vor dem KS bangt mir auch etwas, aber lieber so auf Nummer Sicher gehen, als das Risiko einzugehen, daß etwas wieder schiefläuft. Mittlerweile träume ich schon täglich von meiner kleinen Zoe und bin ganz schön gespannt wie sie wohl sein wird. Liebe Grüße Maria 34.SSW oder 3-4 Wochen vor ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen