Heute in 6 Wochen ...
genau heute in 6 Wochen werde ich mein kleines Mädchen im Arm halten. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man das Datum so genau im Voraus kennt ...
Und irgendwie auch komisch, daß das schon in 6 Wochen soweit sein soll ! Ich hab vorher doch noch sooooooo viel zu erledigen *haarerauf*
Aber ich bin doch beruhigt: ich muß kein Risiko eingehen, ich kann´s planen und ich weiß (leider), was auf mich zukommt. Kein Zuckerschlecken, aber beim letzten Mal hab ich´s ja auch überlebt ...
Nur in der Namensfrage müssen wir uns dann noch einigen -- mein Mann will gerne Natalie Julie und Lena und ich sind für Natalie Claire.
Ich halt Euch auf dem Laufenden, was dabei rauskam, ja ?!
Liebe Grüße
Moon (seit heute 33. SSW bzw. genau 6 Wochen vor ET)
morgen vor drei jahren *g* oder in 52 tagen
morgen befinde ich mich wieder bei 32+4 und ich bin so gespannt ob liam morgen ganz artig noch im bauchi bleiben wird und dann am 12.12.2004, also in 52 tagen das licht der welt erblicken wird.
lg, deborah
Re: Heute in 6 Wochen ...
nächste Woche am Freitag habe ich das Gespräch im KH und dann entscheidet sich mein KS-Termin. Ich bin schon ganz kribbelig und überlege welches Datum es wohl werden wird, aber spätestens am 24.11. habe ich alles hinter mir. Vor dem KS bangt mir auch etwas, aber lieber so auf Nummer Sicher gehen, als das Risiko einzugehen, daß etwas wieder schiefläuft. Mittlerweile träume ich schon täglich von meiner kleinen Zoe und bin ganz schön gespannt wie sie wohl sein wird. Liebe Grüße Maria 34.SSW oder 3-4 Wochen vor ET
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen