Suchen Menü

Heute in 1 Woche hab ich´s schon hinter mir .... !

Hallo Ihr,
oh mann, hier purzeln immer mehr Babys ... Sooo schön !
Und nächste Woche um diese Zeit halte ich meine 2. kleine Prinzessin wohl auch schon in den Armen. Wahnsinn ...
Am Mittwoch soll ich um 14 Uhr im KH sein, da werde ich stationär aufgenommen. Und am Donnerstag (also genau heute in 1 Woche) ist für 8.30 Uhr der KS angesetzt.
Und so langsam aber sicher schleicht sich doch sowas wie Bammel/Angst bei mir ein -- weniger vor dem KS an sich (denn ich weiß ja, was auf mich zukommt, meine Große kam ja auch per KS), außerdem entbindet mich wieder der selbe Doc und meine Hebi wird auch mit dabeisein.
Angst habe ich vor dem Davor (der PDA bzw. der Spinalanästhesie), denn beim letzten Mal haben die geschlagene 20 Minuten gebraucht, bis die gesessen hat *urgs*. Und vor dem Danach, denn die Schmerzen, wenn die PDA dann nachgelassen hat, sind doch nicht ohne.
Andererseits: dann ist meine Kleine, auf die wir sooooooooooo lange warten mußten, endlich bei uns !
Schon schizophrene Gedanken, oder ?? *lach*
Kann mich jemand verstehen ?
Liebe Grüße
Moon (KS heute in 1 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Heute in 1 Woche hab ich´s schon hinter mir ..

Huhu ;)
Klar kann ich das verstehen - die OP ansich war gar nicht so schlimm, aber die Vorbereitungszeit, wo die ganzen Kontrollgeräte angeschlossen werden, die Kanülen an ihren rechten Fleck gesetzt werden und dann noch das Setzen der Spinalen - das war für mich auch das schlimmste am KS und warum? Weil mein Mann nicht bei mir war und man das alleine durchstehen musste. Der eine erklärt einem was, der andere fragt was wichtiges, der nächste will Dich mit belanglosem Kram ablenken und das, was man wirklich will ist nicht greifbar :(
Aber was soll's - das Baby entschädigt für ALLES ;)
LG Meike

@ Meike - ich merke Du verstehst mich ... DANKE !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen