Heute in 1 Woche hab ich´s schon hinter mir .... !
oh mann, hier purzeln immer mehr Babys ... Sooo schön !
Und nächste Woche um diese Zeit halte ich meine 2. kleine Prinzessin wohl auch schon in den Armen. Wahnsinn ...
Am Mittwoch soll ich um 14 Uhr im KH sein, da werde ich stationär aufgenommen. Und am Donnerstag (also genau heute in 1 Woche) ist für 8.30 Uhr der KS angesetzt.
Und so langsam aber sicher schleicht sich doch sowas wie Bammel/Angst bei mir ein -- weniger vor dem KS an sich (denn ich weiß ja, was auf mich zukommt, meine Große kam ja auch per KS), außerdem entbindet mich wieder der selbe Doc und meine Hebi wird auch mit dabeisein.
Angst habe ich vor dem Davor (der PDA bzw. der Spinalanästhesie), denn beim letzten Mal haben die geschlagene 20 Minuten gebraucht, bis die gesessen hat *urgs*. Und vor dem Danach, denn die Schmerzen, wenn die PDA dann nachgelassen hat, sind doch nicht ohne.
Andererseits: dann ist meine Kleine, auf die wir sooooooooooo lange warten mußten, endlich bei uns !
Schon schizophrene Gedanken, oder ?? *lach*
Kann mich jemand verstehen ?
Liebe Grüße
Moon (KS heute in 1 Woche)
Re: Heute in 1 Woche hab ich´s schon hinter mir ..
Klar kann ich das verstehen - die OP ansich war gar nicht so schlimm, aber die Vorbereitungszeit, wo die ganzen Kontrollgeräte angeschlossen werden, die Kanülen an ihren rechten Fleck gesetzt werden und dann noch das Setzen der Spinalen - das war für mich auch das schlimmste am KS und warum? Weil mein Mann nicht bei mir war und man das alleine durchstehen musste. Der eine erklärt einem was, der andere fragt was wichtiges, der nächste will Dich mit belanglosem Kram ablenken und das, was man wirklich will ist nicht greifbar :(
Aber was soll's - das Baby entschädigt für ALLES ;)
LG Meike
@ Meike - ich merke Du verstehst mich ... DANKE !!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen