Heute im H&M umgekippt... :o(
da wollte ich heute doch endlich mal nach ein paar neuen Hosen schauen, passe nämlich so langsam in nichts mehr rein und dann war's nix. Waren beim Korbmayer, aber die Sachen dort waren echt gräßlich und dann auch noch super teuer. Also haben wir es noch mal im H&M probiert und da bin ich umgekippt. Ist mir ja noch nie passiert! Die Leute waren aber super nett. Jemand hat mir Wasser gegeben, nach einer Weile auf dem Boden, haben Sie mir dann zu ihrer Kantine geholfen und mir dort noch ein großes Glas Cola eingeschenkt. Meiner Freundin ist echt das Herz in die Hose gerutscht. Lag sicher an den schrecklichen Sachen im Korbmayer.. ;o))
Mittlerweile bin ich wieder sicher daheim und werde heute wohl nichts mehr machen. Mein Mann war ganz erschrocken und macht sich mal wieder Vorwürfe, weil er nicht bei mir ist. Naja, bin ja nicht aus Zucker...
GLG,
Jana & Stöpselchen, dem das alles gar nichts ausmacht und kräftig gegen Mama's Bauchdecke tritt
Re: Heute im H&M umgekippt... :o(
mensch, was machst du denn für Sachen? Aber kleine Kreislaufstörungen sollen ja schon mal öfter auftreten. Hauptsache, du hast dir nicht wehgetan!
Korbmayer hat wirklich nur teure Sachen. Ich hab mir da vor ein paar Wochen nur ne schicke Standard-Hose für besondere Anlässe gekauft. Der Rest hat mir auch nicht gefallen, vom Preis mal abgesehen...
Ruh dich schön aus,
Lili
nee, nix passiert.
Mmh, wenn die Sachen wenigstens schön gewesen wären, hätte ich auch das Geld dafür ausgegeben, aber so... :-(
Allerdings war es das dann mit Shoppen. Und ich wollte doch auch noch Papier zum Danksagungskartenbasteln kaufen. Haben wir doch auch noch immer nicht gemacht. *schäm* Naja, jetzt mach ich es mir halt daheim gemütlich.
GLG,
Jana
Ich hab die Hosen, die ich bisher gekauft habe, ne Nummer kleiner genommen als meine übliche Größe. Laut Verkäuferin fallen sie immer sehr groß aus und reichen auch dann bis zum Schluß. Normale Größe war an Beinen etc. sehr groß...
Ganz liebe Grüße zurück,
Lili
Grüßle,
Jana
ich war neulich auch kurz davor. Und das ausgerechnet bei Penny an der Kasse. Ich habe der Tante dann gesagt, sie solle sich man sputen, weil ich hier sonst gleich umkippe. Ich hab´s dann gerade noch so ans Auto geschafft, Beifahrertür auf, fertig. Ich haba dann gleich meinen Mann angerufen, falls ich gleich völlig weg wäre und dann da auf´m Parkplatz bei Penny im Auto ohnmächtig bin. Der wollte sich auch gleich auf den Weg machen und mich abholen (er war zuhause mit Lucie und ich kurz auf´m Samstag vormittag einkaufen). Aber dann ging es wieder. Ich bin dann auch nur noch bis nach Hause gefahren (ist gleich um die Ecke) und habe den Resteinkauf sein gelassen. Puuuh.
Am Freitag ähnlich. War in der FA_Praxis zum Blutabnehmen, was ja eh nicht so mein Ding ist, und das Wetter ist ja irgendwie auch nicht so prall. Dann bin ich Einkaufen zu Fuß, gleich mit der Prämisse: Mal sehen, was wir heute alles schaffen. Mit war die ganze Zeit komisch. Aber in den Geschäften lief alles Prima. Glück gehabt. Lidl ist bei uns klimatisiert, Penny nicht. Gut zu wissen.
War Dir denn vorher auch schon irgendwie komisch, oder kam das ganz plötzlich ? Manchmal hilft auch ein wenig Traubenzucker (zumindest bei mir).
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 24. SSW
nee, das kam ganz plötzlich. Hab es noch geschafft, meiner Freundin zu sagen, dass es mir gerade nicht so gut geht und dann lag ich schon. Hatte zum Glück auch Traubenzucker in der Handtasche und hab gleich welchen genommen. Ging dann ja auch gleich wieder, war sofort wieder bei Bewusstsein.
Hoffe nicht, dass das jetzt öfter passiert.
GLG,
Jana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen