Heute haben wir unser Versprechen eingeloest
Ich sitz grad im Internetcafe und wollt Euch dies berichten. Heute habe ich mein vor 2 Jahren gegebenes Versprechen eingeloest und sind zur Panagia Tsambika hinaufgepilgert. Vorher haben wir den Gottesdienst besucht und Zoe bekam die heilige Komminion. Meine Emotionen gingen rauf und runter. Die letzten 2 Jahre schossen mir durch den Kopf. Zeit genug hatte ich ja, bei den langen Aufstieg. Zum Glueck waren meine Eltern dabei, denn die haben Zoe hinaufgetragen, bzw. sie an den Haenden gefuehrt. Denn Zoe mag jetzt nur noch selber laufen.
Jetzt haengt ein Foto von Zoe bei den anderen Fotos in der Kapelle, die Kerzen brennen und ich bin ewig dankbar, meine kleine Prizessin zu haben.
Fuer evtl. Schreibfehler moechte ich mich gleich entschuldigen, denn ich schreibe auf einer griechischen Tastatur und die ist ganz anders wie bei uns.
Liebe Gruesse von Maria aus dem warmen Rhodos
Re: Heute haben wir unser Versprechen eingeloest
Sorry dass ich vorhin so schnell weg war,aber ner Freundin gings ganz schlecht,deswegen sind wir runter.
Boah Neid,Rhodos....geniess es,denn hier beginnt der Herbst
LG Tanja,Simon und Pia
*schnief*
mir sind jetzt echt die Tränen in die Augen geschossen!
Es ist gut Versprechen einzulösen! Man bekommt es gedankt!
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Urlaub!
Lg Doreen & Mia
ich kann mir gut vorstellen, wie deine Emotionen mit dir Achterbahn gefahren sind! Das waren ja auch 2 bewegende Jahre für euch! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Resturlaub, kommt gesund wieder! LG, Nicole mit Julie
schön das ihr euer versprechen eingelöst habt!
so etwas tolles hab ich bisher noch nie gehört, ein schöner brauch von euch! und nach den letzten zwei jahren ist es bestimt nicht spurlos an euch vorbei gegangen!
hatte richtig gänsehaut bei deinem beitrag!
schöne sonnige tage noch und erholt euch gut!!
lg susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen