Heute hab ich sturmfreie Bude ;o)
Re: Heute hab ich sturmfreie Bude ;o)
das hört sich gut an :-) dann wünsche ich dir viel Spass heute Abend und trink mal einen Cocktail für mich mit :-))
LG Susanne & Melvin
Nimmste mich mit? Bei mir sind alle gegen mich...
Och mensch gerne, was ist denn ??
Re: Och mensch gerne, was ist denn ??
Trink einen für mich mit, morgen scheint die Sonne auch wieder, ich weiß :-)
Liebe Grüße und ganz viel Spass wünscht Dir Stefi
Welch beneidenswertes Lotterleben ;-)
aber montag, ja montag, werden wir uns dann auch einen schönen gemeinsamen abend machen, sowie sie wieder fit ist...
viel spass :o))
lg, deborah die am montag wieder auf reisen geht, ist ja auch wie sturmfrei *gg*
NEID
boah, ich beneide dich. wir haben die oma nebenan und derzeit ist tochter so drauf dass sie da nur unter gebrüll mal länger als 10 minuten bleiben will. von einer nacht kann ich nur träumen.... siehe oben, bin frustig :-(
aber ich wünsch dir VIEL spass!
lg bila
Trink einen für mich mit *schlürf*!!!
Dann viel Spass bei Deinem "Weiberabend" *lol*.....hach ja, der Ausgang vor gut einer Woche war auch Klasse, bin erst früh morgens heimgekommen.
Macht es Dir schön gemütlich und nutz die Zeit!!
VLG Isa, die morgen auf einen Tupperabend geht (mittlerweile gern gesehene Abwechslung im Mama-Kind-Alltag ;-))
Und dann putzt du ??
Aber viel Spaß nachher und schlürf eine Pina Colada für mich mit. Na ja, wenn du für uns alle einen Cocktail mit trinkst, bist du knülle und morgen schwer verkatert :-)
LG, Nicole
Re: Und dann putzt du ??
Meine kleine Madam schläft in letzter Zeit katstrophal, da kann ich sie unmöglich meiner Mutter aufs Auge drücken.
Aber es kommen auch bessere Zeiten...hoffe ich!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen