Suchen Menü

Heute hab ich sturmfreie Bude ;o)

Hallo, Lukas ist heute über Nacht bei der Oma und mein Schatz auf Arbeit. Ich hab bis eben den Frühjahrsputz gemacht. Balkon geschrubbt, Fenster geputzt usw. Aber heute Abend mach ich mir es mal richtig schön. Treffe mich mit einer Freundin. Gehen was essen und einen kleinen Cocktail trinken. Hach ich freu mich. Das muß echt auch mal wieder sein. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich sturmfreie Bude ;o)

Hallo Keksi,
das hört sich gut an :-) dann wünsche ich dir viel Spass heute Abend und trink mal einen Cocktail für mich mit :-))
LG Susanne & Melvin

Nimmste mich mit? Bei mir sind alle gegen mich...

Och mensch gerne, was ist denn ??

Re: Och mensch gerne, was ist denn ??

Ach is halt nur alles wieder total blöde hier. Jaime hat gejammert das er nicht zum Fussball möchte und rum gejammert, Jorge meinte dann auch rum zicken zu müßen, weil ihm etwas nicht passte und meinte dann unsere Verabredung sausen zu lassen und er wollte mich dann alleine zum Trainig schicken, dann hatte ich auch keine lust und Auri mag mich auch nicht mehr... :-(
Trink einen für mich mit, morgen scheint die Sonne auch wieder, ich weiß :-)
Liebe Grüße und ganz viel Spass wünscht Dir Stefi

Welch beneidenswertes Lotterleben ;-)

hach hast du ein glück...meine freundin liegt grad unterm messer, oder ist vll auch schon fertig...
aber montag, ja montag, werden wir uns dann auch einen schönen gemeinsamen abend machen, sowie sie wieder fit ist...
viel spass :o))
lg, deborah die am montag wieder auf reisen geht, ist ja auch wie sturmfrei *gg*

NEID

hallo,
boah, ich beneide dich. wir haben die oma nebenan und derzeit ist tochter so drauf dass sie da nur unter gebrüll mal länger als 10 minuten bleiben will. von einer nacht kann ich nur träumen.... siehe oben, bin frustig :-(
aber ich wünsch dir VIEL spass!
lg bila

Trink einen für mich mit *schlürf*!!!

Huhu Keksi!
Dann viel Spass bei Deinem "Weiberabend" *lol*.....hach ja, der Ausgang vor gut einer Woche war auch Klasse, bin erst früh morgens heimgekommen.
Macht es Dir schön gemütlich und nutz die Zeit!!
VLG Isa, die morgen auf einen Tupperabend geht (mittlerweile gern gesehene Abwechslung im Mama-Kind-Alltag ;-))

Und dann putzt du ??

Hi, hi - das mach ich so schon fast nie, aber garantiert nicht, wenn ich sturmfrei hab! Dann knall ich mich mit einem Buch irgendwo in die Ecke und laß den lieben Gott einen guten Mann sein *lol*
Aber viel Spaß nachher und schlürf eine Pina Colada für mich mit. Na ja, wenn du für uns alle einen Cocktail mit trinkst, bist du knülle und morgen schwer verkatert :-)
LG, Nicole

Re: Und dann putzt du ??

Hi Nicole. Hach es war herrlich. Ich hab für jeden hier einen Schluck getrunken, nicht einen ganzen Cocktail *fg*. Ja deswegen hab ich Lukas ja zu Oma gegeben um den Frühjahrsputz zu machen. Muß doch auch mal sein und nun blitzen meine Fenster und mein Balkon ;o) Das mit dem Buch mach ich das nächste mal. Lg Keksi

Das gönn ich Dir absolut und ich beneide Dich auch.
Meine kleine Madam schläft in letzter Zeit katstrophal, da kann ich sie unmöglich meiner Mutter aufs Auge drücken.
Aber es kommen auch bessere Zeiten...hoffe ich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen