Suchen Menü

Heute gehts auf`s OKTOBERFEST....

es ist das erste mal das Damian "wirklich"dabei ist,denn letzes Jahr war ich ja noch schwanger mit meinem maulwurf!
Und dann darf er heute mit seinem Cousar Merwan auch Karusell fahren...werde meine diggicam mitnehmen und heute abend mal paar fotos einstellen!
Viele liebe grüsse und Servus gloria+damian
Bisherige Antworten

Re: Heute gehts auf`s OKTOBERFEST....

Oh, da wünschen wir viel spass..... wir müssen noch bis samstag warten, dann geht bei uns der Wasen los. Da cfreu ich mich schon auf die bilder vm karusell fahren
LG Beate

Na da trinkst aba a Maß für uns mit ;o)...

...obwohl die dieses Jahr ja kaum mehr bezahlbar ist. 7? und noch was hab ich gelesen!
Host a Dirndl an und geht der Dämi in der Lederhosn???
Stilecht für an Bayern *gg*?
Bin scho gspannt auf die Buidln, wer se aba erscht moing anschaua könna!
Recht vui Spoß winschn Eich die
Betsy und der Silas, der next Joar a Lederhosn krigt

Re: Na da trinkst aba a Maß für uns mit ;o)...

huhu betsy...sprecht ihr wirklich auch so? wenn dasd er silas erst kann...süß...wir gönn nur hallesch...em da wo mer wohn...lg und juden tach doreen und ´de mia...wir versuchen schon hochdeutsch zu sprechen aber die richtig eingessenen hallenser versteh selbst ich kaum

Re: Na da trinkst aba a Maß für uns mit ;o)...

Servus Betsy
es war echt schee auf da wies`n...und an dämi hot es a guad gfoin!
Leider hod a dies jahr nu koa lederhosn aba fürs näxte is oans eiplant!Dann kann er a schon laufen...sieht dann gleich besser aus!!
Danke das du auf meinen beitrag geschrieben hast!
Viele grüsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen