Suchen Menü

Heute ersten FA-Termin gehabt...

Und das Herzchen schlägt schon..........JIPPIEEEEEEEEE!!!
Hallo Mädels,
ich war heute beim FA und der hat beim US ganz deutlich den Herzschlag gesehen. Der Krümel ist 86 mm groß. Na ja, der FA hat den ET auf den 04.10.06 festgelegt. Damit bin ich schon drei Tage weiter als gedacht und heute also 6+5! Den ersten richtigen Vorsorgeterminhabe ich nächste Woche Mittwoch, also am 22.2.
Morgen erfährt es dann mein Mann. Ach ja, dem geht es übrigens noch nicht besser und er muss noch im Krankenhaus bleiben. Er hat beim Sport einen Schlag auf den Kehlkopf bekommen und so schwere Blutungen und Blutergüsse, dass nicht nur der Kehlkopf geprellt ist, sondern eben auch die Stimmbänder angerissen sind. Das Linke bewegt sich noch immer nicht:-( Jetzt darf er 14 Tage nicht sprechen und nicht flüstern, sonder nur schreiben!!! Bin also gespannt, was er zu meiner Überraschung morgen "schreibt".
LG Juli mit Niklas (14,5 Monate) und Oktober-Krümel (6+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute ersten FA-Termin gehabt...

Hallo Juli,
freu mich das von deinem Krümel das Herzchen geschlagen hat und soweit alles gut läuft.
Mensch dein armer Mann....der kann einem echt leid tun. Hoffentlich hält er das durch 14 Tage lang ohne Sprache. Ich stell mir das echt schwer vor. Ich wünsche ihm ganz schnell gut Besserung.
LG Susanne & Melvin

Hallo Juli,
ersteinmal Herzlichne Glückwunsch...ich glaube ich hatte verpaßt das Du Deine SS berichtet hast oder hattest Du noch gar nicht?!?
Auf jeden Fall ist es prima wenn es dem Krümel gut geht.
Schön ... ein bischen neidisch bin...*gg* Aber wir warten noch en bischen.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia

Huhu!
Nicht das Du mit dieser Überraschung die 14 Tage zu nichte machst und er gleich morgen los jubelt?! ;-)
Gute Besserung für deinen Mann!
Liebe Grüße stefi

Hallo Juli,
na, das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich muss übrigens auch am 22. wieder hin. Hoffentlich sind bis dahin die Blutungen weg. So langsam nervt das wirklich!!! Das mit deinem Mann ist ja schlimm. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen