Suchen Menü

Heute endlich 5. Monat!!!! (Langer Text)

Hallo,
muß nun mal meine Freude loswerden. Bin seit heute im 5. Monat! :o)
Gestern hatte ich starke Stimmungsschwankungen und mußte wegen einer Lapalie total heulen! Ich dachte echt ich spinne. Das hatte ich noch nicht wirklich. Aber alles ist einmal das erste Mal.
Dann gehen mir wieder nicht sehr schöne Gedanken durch den Kopf: Was ist wenn der kleine Knopf nicht mehr lebt? Ich spür doch noch nicht wirklich was!
Dann aber denke ich, es geht alles Gut und ich hoffe es geht weiter so.
Am Mi. 09.06. habe ich endlich meinen dritten Vorsorgetermin beim FA und darf wieder Babyfernsehn schaun. Darüber freu ich mich schon.
Außerdem hab ich ab Montag 2 Wochen Urlaub und wir werden nächsten Samstag an den Gardasee fahren!!! Juhuuuuu.
Seit alle lieb gegrüßt
Eure Yvonne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Yvonne! Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat! Ich bin auch seit gestern in der 17. Woche - ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht ;) Das mit den Stimmungsschwankungen kommt mir sehr bekannt vor; ich muss seit Neuestem auch öfter mal nach dem Taschentuch greifen *schnief* Naja, und die Sorge um das Baby kenne ich auch. Wir können uns also wirklich die Hand reichen ;) Ganz sicher ist alles o.k., und bald können wir unsere Babys auch spüren. Ich freu mich da schon sooo drauf!
GLG und einen schönen Urlaub!
Gretchen (16+1)

@Gretchen

Hallo,
also das finde ich ja super, dass es uns fast gleich geht! :o)
Wir können uns ja öfter mal schreiben wenn Du Lust und Laune hast :) Woher bist Du denn?
Ich freu mich auch auf die ersten Bewegungen, bzw. das erste leicht Kitzeln von Inside.
Melde mich dann wieder am Mittoch, wenn ich zurück vom FA bin. Vielleicht auch schon früher.
Sei lieb gedrückt
Yvonne

@Yvonne

Hallo Yvonne! Ja, das ist das schöne an diesen Foren - man findet immer jemanden, dem's irgendwie ähnlich geht ;) Ich komme zwar aus Deutschland, lebe aber in Mittelfinnland, wo jetzt auch mal langsam der Sommer losgeht... Wir können uns gerne öfter mal schreiben; das fänd ich toll! Allerdings bin ich etwas langsam ím Antworten, wie Du sicher schon gemerkt hast :)) Also, dann viel Spass am Mittwoch!!!
GLG
Gretchen (16+3)

Re: @Gretchen,

Re: @Gretchen bitte ersteres vergessen!!!

Hallo Gretchen,
dass wir uns öfters schreiben könnten, fände ich echt gut.
Meine Mutter ist in Schweden geboren, aber jetzt schon seit x- Jahren in Deutschland. War desshalb schon in Schweden im Urlaub und kann mir Finnland desshalb ebensoschön vorstellen!!!! Bei uns hier in Deutschland soll es ab heute auch Sommer werden. Zumindest sagt dass die Wettervorhersage :) Die 30 Grad Marke soll geknackt werden.
Kannst Du denn mir irgendwann mal deine E-mail Adresse zukommen lassen?
Ich bin auch nicht so das Schreibgenie und auch sehr, sehr langsam im Antworten ;o)
Melde mich bei Dir dann wieder bzw. übers Forum am Mittwoch.
GLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen