Suchen Menü

Heute ein halbes Jahr!!

Hallo,
und noch ein halber Geburtstag!!! Mann, ist die Zeit vergangen. Heute war ich das letzte Mal bei der Rückbildung und da war Liva das totale Riesenbaby gegen einige sechs-Wochen-Babies, die mit ihren Müttern das erste Mal da waren. Das ging alles sooooo schnell und das zweite halbe Jahr geht bestimmt noch schneller vorbei. Man kann sich das vorher alles gar nicht vorstellen, wie schön und wie anstrengend das sein wird - und mit wenig Schlaf man durch den Tag kommen kann. Aber pünktlich zum halben Geburtstag hat Liva heute von 20 Uhr bis Mitternacht, dann bis 07:30 und dann noch mal bis 09:30 geschlafen. Und das nach einer absolut schlimmen Woche, wo ohne hysterisches Gebrüll beim Einschlafen gar nichts ging und ich vorgestern nur noch am heulen war, weil ich so erledigt war. Und eben war ich mit zwei netten Frauen von der Rückbildung draußen einen Kaffee trinken. Es ist eben ein ständiges auf und ab.
Also, auf die nächsten 17,5 Jahre.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Alles Liebe für Euch und..

..auf das zweite Halbjahr!!! Wir hatte ja Dienstag das halbe Jahr voll! Ja ja die Zeit vergeht und schwupps fragen sie und: Kann ich heute mal das Auto haben!!!
LG Doreen & Mia-Sophie 6M+2T

Re: Heute ein halbes Jahr!!

glückwunsch auch von meiner halben portion. als geburtstagsgeschenk gab es dann auch gestern das erste durchgebrochene zähnchen zu bestaunen!
lg, anja
ps: wieso meinst du nur noch 17,5 jahre sorgen zu müssen???
interview mit einer 100jährigen: ob sie denn noch sorgen hätte? nein, sorgen habe ich keine mehr, seit mein jüngster im altersheim ist!!! *ggg*

Re: Heute ein halbes Jahr!!

Hallo Alegria,
ja, ich weiß, ich bin 32 und meine Mutter macht sich auch noch Sorgen um mich. Aber mit 18 sind sie ja "offiziell" erwachsen. Aber mal sehen, wahrscheinlich lasse ich sie vor 30 nicht ausziehen, mein kleines Baby.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen