Suchen Menü

Heute ein ganz komisches Gefuehl...

Hallo Maedels...
also ich weiss nicht, heute habe ich irgendwie ein total koisches Gefuehl. So als ob es bald los ginge. Aliyah drueckt heute wie verrueckt nach unten. Mein Bauch wir andauernd hart.
Also irgendwie seltsam. Kann das Gefuehl einfach nicht beschreiben.
Wuensche Euch trotz allem ein schoenes Wochenende und GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute ein ganz komisches Gefuehl...

uiui...na dann bin ich ja ma gespannt...bei wieviel bist du jetzt..??..hast ja ne zieliche maus im bauch..hmmmm..besser wär ja noch nen moment im bauch....aba wenns nimmer mag...lg sasi

Falls es wirklich losgeht, toi, toi toi aber ich drück die Daumen, dass ihr noch ein paar Tage aushält.

Oho! Da muss ich an Sasi denken...

Die hatte damals so ähnlich geschrieben, meine ich zumindest. :-)
Sollte es wirklich heute los gehen sollen, dann wünsche ich Euch das alles gut geht.
Aber sag der Zwergin sie soll noch etwas warten, sie ist noch so klein...
Alles Gute wünscht Euch Stefi

Re: Oho! Da muss ich an Sasi denken...

huhu als ich das geschrieben hatte ging es bei mir net los..*fg*....sondern erst ca. ne woche später....;-))..lg sasi

Re: Oho! Da muss ich an Sasi denken...

Du hattest aber nachher geschrieben, das an dem Tag wo es los ging, DU dich irgendwie seltsam gefühlt hast, war doch so? Ach is doch auch egal... ;-) Ach übrigens ich rede mit meinen Kindern auch immer in Piepsstimme, habe deswegen eine permanente Kehlkopfentzündung... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo Sandra,
oh je.....dann hoffen wir mal das dich dein Gefühl täuscht und Aliyah doch noch etwas wartet. Falls sie raus will wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und drücke die Daumen.
LG Susanne & Melvin

Hallo Sandra,
wir drücken ganz feste die Daumen, daß Aliyah noch eine Weile Mamas Bauch geniesst.
LG Ines+Tabea

Hallo,
alles Gute für euch falls es losgeht! Vielleicht schafft ihr ja auch noch ein paar Tage...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen