Heute das 1te mal Akupunktur wg. Übelkeit..!
so überlebe ich die nächsten 4-6Wochen sicher nicht..
Gott-sei-dank hatte meine Hebamme gleich gestern Abend zurückgerufen.. und ich darf heute Abend kommen..
Dann Montag/dienstag und Mittwoch.. Dann mal schauen ob es besser ist..
Sie meinte allerdings auch das es erstmal wohl schlimmer wird, bevor es besser wird.. *wie soll ich das bloß überleben?*
Bin letzte Nach wg. Übelkeit schon aufgewacht..
Im Moment ist mir so ziemlich den ganzen Tag schlecht..
Kaum Kraft mich um Jonas zu kümmern, das tut mir so leid..
ich schleppe mich momentan einfach nur von Stunde zu Stunde..
Kennt das noch wer so??
Werde Euch auf jeden Fall berichten obs geholfen hat.. :-)
Liebe Grüsse Dani&Jonas16Monate&Zwerg7+4
Re: Heute das 1te mal Akupunktur wg. Übelkeit..!
gucke laufend auf die uhr, wann denn endlich mittag ist, um anna und mich ins bett zu verfrachten...
wann denn endlich abend ist, und ich meinen mann erwarten kann...
es ist ne echte qual!!
bekomme jetzt postadoxin und hoffe auf besserung!!
bei anna wars ebenso schlimm. leider hats in dem maße bis zum 6.monat angehalten und ist dann erst etwas besser geweorden!!
also wenig mut machendes von mir!!
lg
claudia mit anna, 17 monate
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen