Suchen Menü

Heute beim Kinderärztlichen Notdienst gewesen...

Nachdem Antonia gestern Nacht wie verrückt gehustet hat und seit 1.00 Uhr kaum eine Stunde am Stück geschlafen hat sind wir heute morgen zum Notdienst gefahren. Die waren dort supernett, wir mussten noch nicht einmal warten. Nur Antonia protestierte, weil sie keine Lust auf die Untersuchung hatte. Ende vom Lied: Antonia hat eine Halsentzündung mit fiesem Husten und Schnupfen! Der Arzt gab mir nur ein Rezept gegen den Husten mit und sagte wie sich die Halsentzündung entwickelt müsste man abwarten, das könne man jetzt noch nicht sagen. Fand ich irgendwie komisch, aber ich blöde Kuh habe auch nicht nachgefragt. Ich müsse nur nochmal zu Antonias eigentlichem KiA, wenn sie komisch atmet oder es ihr allgemein schlechter geht.
Tja, und nu ist hier alles im Chaos weil ich morgen meinen 1. Arbeitstag habe und Antonia nu krank ist. Hoffentlich hilft das Medikament gegen den Husten und die Halsentzündung geht auch wieder schnell weg.
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Heute beim Kinderärztlichen Notdienst gewesen...

Hallo Ute,
mensch - alles, wenn man es nicht brauchen kann.... - wir drücken die Daumen, dass Du es irgendwie hin bekommst und es Antonia besser geht !
LG Marion

Ochjeeeeeeeee,na dann wünschen wir der kleinen Maus ganz schnelle gute Besserung
LG und nen dicken Drücker für die Mama
Tanja Simon und Pia

Hi Ute! Ach mensch das kommt aber auch immer wenn man es net braucht. Erstmal wünsch ich Antonia das es ihr ganz schnell wieder gut geht, der süßen Maus. Na und dir drück ich die Daumen das du das alles auf die Reihe bekommst. Das wird schon. Küsschen und gesundmachknuddler an euch. Liebe Grüße Klaudia

Re: Heute beim Kinderärztlichen Notdienst gewesen.

hi ute! gute besserung für die kleine maus und das es wirklich schnell vorbei geht! kilian hatte auch vor kurzem eine halsentzündung und bekamm antibiotiker verschrieben, damit war das inerhalb von 2 tagen weg! wünsch dir einen trozdem angenehmen 1 arbeitstag! vlg susanne *knuddler an die kleine patientin*

Hallo Ute,
ich hoffe, ihr habt die Nacht einigermaßen überstanden und wünsche Dir einen super Start zurück im Berufsalltag! Halt die Ohren steif, du schaffst das schon!!! LG, Nicole

Hallo Ute!
Hoffentlich gehts der Kleinen heute wieder besser und Du konntest einigermaßen unbesorgt zur Arbeit! Wir schicken noch nen dicken Schal und eine heiße Milch mit Honig für Antonia mit!!!
VLG und gute Besserung, Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen