Heute beim FA bei 13+1 nach fast 5 laaangen...
Mein Mann und ich haben vorhin jedenfalls ein bissle gefeiert. Freuen uns so, dass jetzt wirklich alles in Ordnung ist und wir den ganzen Anfangsstress der SS vergessen können.
GLG, Jana, die sich jetzt noch ein weiteres Glas (alkoholfreien) Sekt einschenkt ;o)
Re: Heute beim FA bei 13+1 nach fast 5 laaangen...
das ist doch prima. Ich freue mich für euch, dass es so gut läuft. Jetzt kannst du deine Schwangerschaft auch richtig geniessen. Ist ja echt süss das US-Bildchen. So eines habe ich von Melvin auch :-)
LG Susanne & Melvin
GLG, Jana
ja am üben sind wir, bisher haben wir es nicht ganz so genau genommen, aber nun wollen wir doch mal mehr in Gang setzen *grins*
Habe einen Clearplan Monitor den ich seit letztem Monat benutze. Kennst du bestimmt auch, der misst automatisch den LH-Wert mit den dazugehörigen Stäbchen. Deshalb brauche ich die LH-Sticks nicht. Ist aber super lieb, dass du an mich gedacht hast. Danke *knuddel*
Biete sie doch im Verkaufsforum an....vielleicht hat dort einer Interesse. Die sind ja auch nicht gerade billig. Genau wie die Clearplanstäbchen, aber was solls. :-) Wenn es sich lohnt dann kauft man sie gerne.
Dann hoffe, ich dass ihr weiterhin fleissig für uns Daumen drückt :-)
LG Susanne & Melvin (der gestern das erste mal beim Frisör war)
ich freue mich auch für dich und wünsche mir das du
den Rest der Schwangerschaft sorgenfrei geniessen kannst.LG Ute
LG Annekathrin
GLG, Jana
Na dann Prösterchen ;-))
Supi, dass bei Euch alles in Ordnung ist.....und das mit Deiner Cousine tut mir sehr leid. Da steht man mal wieder hilflos da und kann nicht helfen :-(.
Nun genieße Deine SS und freu Dich auf das Kleine!!!!
VLG Isa und Felix
Super !!! Ich freu mich riesig für Dich/Euch !! LG
dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit;-)))
ich hoffe nun kannst du deine Schwangerschaft endlich genießen und alles bleibt problemlos.
Alles Gute und VLG Jessy mit Sean
Wie schön! Weiterhin alles Liebe für die SS und LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen