Suchen Menü

Heute beim FA bei 13+1 nach fast 5 laaangen...

Wochen! Und alles bestens. Puh, bin ich erleichtert... Meine Cousine (ET Ende August) hat nämlich ihr Baby in der 10. SSW verloren und meine Verwandtschaft hatte natürlich nichts besseres zu tun, als es mir schnellstmöglich zu erzählen... Da war es mit meiner Ruhe nach dem letzten FA-Termin erstmal dahin! Aber Krümelchen hat heute kräftig rumgeturnt und misst jetzt 6,8 cm. Hat uns für's US-Bild leider nur den Rücken zugedreht (s. Profil). Wollte ja keine NT-Messung machen, aber meine FÄ hat sie dann doch (heimlich - hat nämlich nix gesagt, aber ich hab den Wert gesehen) gemessen - 1,6 mm. Also auch dort alles ok. Leider war es heute sehr voll und ziemlich hektisch und da sie mich auch noch vorgezogen hat, weil ich mit voller Blase bestellt wurde und nach 1 h einfach nicht mehr anhalten konnte, hatten wir nicht wirklich Zeit... Wollte eigentlich noch ein paar Fragen los werden... Naja, rufe ich nächste Woche halt nochmal an.
Mein Mann und ich haben vorhin jedenfalls ein bissle gefeiert. Freuen uns so, dass jetzt wirklich alles in Ordnung ist und wir den ganzen Anfangsstress der SS vergessen können.
GLG, Jana, die sich jetzt noch ein weiteres Glas (alkoholfreien) Sekt einschenkt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA bei 13+1 nach fast 5 laaangen...

Huhu Jana,
das ist doch prima. Ich freue mich für euch, dass es so gut läuft. Jetzt kannst du deine Schwangerschaft auch richtig geniessen. Ist ja echt süss das US-Bildchen. So eines habe ich von Melvin auch :-)
LG Susanne & Melvin

Und wie läuft es bei euch? Fleißig am Üben??? Ich hab übrigens ein paar LH-Tests, die nicht mehr zum Einsatz gekommen sind. Hatte ich nach dem gedachten verpassten ES bestellt... Kannst du die brauchen? Bei mir liegen sie ja eh nur rum.
GLG, Jana

Hallo Jana,
ja am üben sind wir, bisher haben wir es nicht ganz so genau genommen, aber nun wollen wir doch mal mehr in Gang setzen *grins*
Habe einen Clearplan Monitor den ich seit letztem Monat benutze. Kennst du bestimmt auch, der misst automatisch den LH-Wert mit den dazugehörigen Stäbchen. Deshalb brauche ich die LH-Sticks nicht. Ist aber super lieb, dass du an mich gedacht hast. Danke *knuddel*
Biete sie doch im Verkaufsforum an....vielleicht hat dort einer Interesse. Die sind ja auch nicht gerade billig. Genau wie die Clearplanstäbchen, aber was solls. :-) Wenn es sich lohnt dann kauft man sie gerne.
Dann hoffe, ich dass ihr weiterhin fleissig für uns Daumen drückt :-)
LG Susanne & Melvin (der gestern das erste mal beim Frisör war)

Hallo Jana,
ich freue mich auch für dich und wünsche mir das du
den Rest der Schwangerschaft sorgenfrei geniessen kannst.LG Ute

Super, dass alles in Ordnung ist. Fast wäre ich ja ein bisschen neidisch, dass Du schon so weit bist, aber eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch sooo viel Zeit habe.
LG Annekathrin

Da geht es dir ja wie mir... War auch immer ein bissle neidisch, naja, nicht so richtig, aber so in der Art, wenn die anderen schon so weit waren... Das hieß für mich immer, die haben's geschafft... Obwohl man das ja nie sagen kann!
GLG, Jana

Na dann Prösterchen ;-))

Huhuh Jana!
Supi, dass bei Euch alles in Ordnung ist.....und das mit Deiner Cousine tut mir sehr leid. Da steht man mal wieder hilflos da und kann nicht helfen :-(.
Nun genieße Deine SS und freu Dich auf das Kleine!!!!
VLG Isa und Felix

Super !!! Ich freu mich riesig für Dich/Euch !! LG

dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit;-)))

Hallo Jana,
ich hoffe nun kannst du deine Schwangerschaft endlich genießen und alles bleibt problemlos.
Alles Gute und VLG Jessy mit Sean

Wie schön! Weiterhin alles Liebe für die SS und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen