Heute abend Frauenarz
Sorry jetzt Text!!
Wollt euch nur berichten, dass schon wieder 4 Wochen vorbei sind, und ich meinen nächsten FA-Termin habe!
Ich hab mir für heute einen extra Ultraschall gewünscht, wir wollen Paula nämlich mitnehmen, damit sie ihr Geschwisterchen sehen kann.
Bin mal so gespannt wie gross die kleine Maus geworden ist.
Drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist!
LG grisu + Paula( heute mit Fummelfinger)+ Mini-Maus 14+6
Re: Sorry jetzt Text!!
na dann drücke ich euch dreien mal die Daumen, dass ihr heute ein wunderschönes Baby-Fernsehen haben werdet!
Mittlerweile glaube ich auch fast, dass die Zeit zwischen 2 FA-Terminen cshneller vergeht, ... obwohl, immer noch mehr als 2 Wochen, bis ich wieder hin darf...
LG, Grünauge + Lurchi
Ich darf am Mittwoch wieder hin. Allerdings ohne US
LG Micha 14+1
mußte eben grinsen wegen "fummelfinger paula" :-))))
du wirst heute bestimmt mit richitg vile baby TV belohnt werden denn dein zwerg ist ja nun schon fast ein "Riese".*toi toi toi*
wenn du möchtest kannst du mir ja nach dem FA besuch deine ss-daten für die mamahomepage geben.
VLG jacky + Zappler 13+4
Halo Jacky!
Und mein Zwerg ist auch schon ein Riese, dass konnten wir auch ohne messen gut erkennen.Er/Sie hat die ganze Zeit über gepennt und war gar nicht wach zu kriegen, deshalb auch noch kein Outing, leider!
LG Grisu 15+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen