Suchen Menü

Heute U4

Hallo,
wir waren grad zur U4 und Julie ist eine "Lange & Dünne" :-) Sie ist 65cm (9cm gewachsen seit U3!) und wiegt nur 5500gr. KU war 40,5cm. Die KiÄ war super zufrieden mit ihr, Mukeltonus, Herzchen, Haltung - alles top. Julie bekam dann auch die 6fach Impfung, hat dann kurz geweint, beim Anziehen sowieso (Das findet sie total unsinnig! Wird bestimmt mal FKK-Anhänger!) und ist dann im Auto sofort eingeschlafen. Zu Haus hab ich sie ins Bett gelegt und sie schläft nun schon 1,5 Stunden, so wie es die Ärztin auch prophzeit hatte. Sie meinte, das sei die "Nebenwirkung", die ihr am meisten unterkommt: ausgiebiges Schlafen nach dem Impfen. Ich hoffe, dass sie dann nachher fit bleibt, wenn sie aufwacht. Liebe Grüße, Nicole & Schlafmaus 16w6t
Bisherige Antworten

Re: Heute U4

Hi Nicole,
na das ist doch toll das sie so fit und gesund ist!
Und sie ist dann wohl eher auch ein leichtes Baby !
Kilian war auch gerade beim Doc. und jeztz nach der Bronchitis ist er wieder gesund *freu*. Er ist auch eher ein leichter, mit 5740g und 63,5cm. Aber was solls, meine große war eher die Kategorie Moppelchen und er ist halt das gegenteil!
Wünsch Euch einen schönen Tag und gute Laune nach der Impfung!
LG Susanne mit einem schlafendem Kilian

Re: Heute U4,wir auch gleich....

Klasse,dass bei euch alles in Ordnung war!Wir haben unsere U4 gleich vor uns.Bin mal gespannt,was der Arzt wegen Niklas flachem Hinterkopf sagt!Wenns euch interessiert poste ich gerne wie es gelaufen ist;-)
Liebe Grüßle,Evi und Niklas(17Wochen alt),schläft noch und weiß noch nicht was gleich alles auf ihn zukommt!

Hallo Nicole ;o)
Lukas war auch so ein dünner! Bei der U4 hat er 5080g gewogen und war 59,5cm groß. Das hat sich aber schnell geändert. Jetzt wiegt er ca. 7500g. Also 2500g in 2 Monaten. Die holen das an Gewicht bestimmt wieder auf ;o)
Einen ruhigen Tag heute wünsch ich nach der Impfung. Lukas war immer sehr quengelig am Abend.
Übrigens Sandra hat die Collagen fertig. Tu sie gleich mal ins Profil. Wenn du schauen magst?
LG Keksi mit Lukas 22w+4t

an Keksi/Collage

Hi Keksi,
klar mochte ich schauen! Sind ja auch total schön! Da gefällt mir auch die in bunt sehr gut! Wir haben die eine ja nicht in bunt bestellt, weil mir die Bildchen, die sie dazu gemacht hat, nicht so gefielen, aber ist halt alles Geschmackssache! Dafür habe ich die, die wie ein Filmstreifen ist, in s/w und in bunt genommen! LG, Nicole & Julie, bisher trotz Impfung gut drauf...

Re: an Keksi/Collage

Hallo Nicole
Na da haben wir ja fast den gleichen Geschmack. Wir haben die mit dem Filmstreifen auch in s/w und bunt bestellt. Die mit den Bildchen hat uns auch nicht so sehr gefallen. Wir haben dann noch das 2te von oben mit bestellt, für die Omis ;o)
LG Keksi mit Lukas

Re: an Keksi/Collage

Hi Keksi,
die Blaue hatte ich vorhin noch gar nicht gesehen - so ähnlich war unsere auch, das ist mir zu viel Klimbim. Aber die andere Bunte für die Omas ist schön. Wir hatten auch so eine dabei, aber weil Julie so dunkle Haare hat, hat sie ihr auf einem Bild, wo auch noch dunkler Hintergrund war, den halben Kopf weggemacht, das sah nicht schön aus. Ich hab grad neue Glasrahmen mitgebracht, weil die ersten in 20x30 nicht wirklich passten - das Format ist ein wenig anders. Jetzt hab ich größere rahmen, da kommt dann ein Passepartout hinter. LG, Nicole

Hallo Nicole,
na das ist ja in der Tat ein zartes Mäuschen. Aber auch nicht schlimm. Die Pfunde kommen später noch früh genug :-)
Melvin ist auch nicht der schwerstem, bei der U4 vor zwei Wochen wog er auch nur 6250 gramm.
Schön das soweit alles ok ist....
LG Susanne & Melvin (heute 20 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen