Heute U4 und weitere Neuigkeiten
Hier Zoes Daten für die Mamaseite:
Körpergewicht: 5135 g, Körperlänge 58 cm, Kopfumfang: 39,5 cm.
Leider bin ich in letzter Zeit selten ins Forum gekommen. Das ganze hat einen schönen Grund. Nachdem wir beschlossen haben Zoe am 21.5. griechisch orthodox zu taufen, habe ich noch einen Antrag bekommen. Wir holen am selben Tag die kirchliche Trauung nach! Jetzt darf ich eine griechische Hochzeit vorbereiten und viel Zeit bleibt mir da nicht. Ich hoffe jetzt nur, daß Günther der Trubel nicht zuviel wird und seinen Entschluß bereut *grins*. LG Maria mit Zoe im Bett und Michael ganz tief in meinem Herzen
Re: Heute U4 und weitere Neuigkeiten
mensch das sind ja wirklich alles tolle neuigkeiten.ich wünsche dir zur taufe und für die hochzeit vile spass und stell mal bild davon ins profil.schön das deine kleine auch so super aufgeholt hat.
VLG jacky
Hochzeitsbilder werde ich auf jeden Fall reinstellen. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, möchte ich sowieso wieder von Zoe welche reinstellen. LG Maria
nun der Film kommt da schon recht nahe *lach*. Mein Vater kommt täglich mit weiteren Leuten an, die wir unbedingt einladen müssen (übrigens hat er die gleiche Marotte, die Wörter aus dem griechischen abzuleiten). Ich kenne die aber überhaupt nicht. Zum Glück muß Günther nicht in ein Planschbecken, er "darf" katholisch bleiben. Meine Cousine hat ihn da immer geärgert *grins*.
Dadurch daß die meisten meiner Verwandten in Griechenland leben, bleibt der "große Ansturm" auf Günther aus. Das hat er schon hinter sich, als wir letztes Jahr dort zu Besuch waren. LG Maria mit Zoe (14W) und Michael im Herzen
Dann wünsch ich dir viel spaß beim planen und einen wunderschönen Tag im Mai!
meld dich einfach immer mal zwischendurch...
lG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen