Suchen Menü

Heute U3

Hallo,
wir waren heute zur U3 und es ist alles ok ! Sogar das Herzgeräusch ist ganz verschwunden !!!! Es muß zwar mit 4 Monaten nochmal kontrolliert werden, aber ich finde es schon ein gutes Zeichen, daß es jetzt weg ist !
Und hier die Daten vom kleinen Prinzen :
5280 g ( Geburt: 4430 g )
58 cm ( Geburt 54 cm )
KU 40 cm ( Geburt 35 cm )
Er liegt damit von der Größe her ziemlich nach an der sehr groß Linie und mit dem KU auf der groß ( Na, eben ein Dickschädel *gg* Ich hab auch zweimal nachgefrag, ob es denn sein kann, daß der KU in knapp 6 Wochen 5 cm mehr geworden ist ! ).
Vom Gewicht ist er auf der normal Linie.
Also alles Bestens ! Wenigstens bei Benny !!! :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute U3

hi du...yorrick war ja auch bei der geburt so ein brummer....und ich hab hestern selber mal seinen kopfumfang gemessen weil seine mütze nimmer passt..und was soll ich sagen....40...*gg*..allerdings hatte er bei der geburt schon nen kopfumfang von 36,5..den rest werd ich dann am montag bei der u3 erfahren..:-))...lg sasi

Hallo Micha,
na das hört sich ja super an! Vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte!! Leider komme ich noch nicht dazu, Karten zu schreiben. Wie geht es dir denn? Besser?
Ich wünsche dir schöne Feiertage und dass ihr alle schnell wieder fit werdet!
DeeFee mit Lina, die heute 3300g geschafft hat und ich darüber so happy bin!!

huhu,
ist dein kleiner wirklich schon 6 wochen ...wahnsinn..:-)
schön das alles so super ist:-))
angelina hatte damals bei der U3 grad mal 54cm:-)
lg tanja et-22 tage

Ja, er ist wircklich erst 6 Wochen alt.
Benny hatte ja schon 54 cm bei der Geburt.
Ich hatte gestern interessehalber nochmal ins U-Heft von Patrick geguckt und der hatte bei der U3 damals 57 cm ( Geburt 56 cm ) und 5290 g ( bei der Geburt 4040 g ) ! Der hatte damals also noch mehr zugelegt. Allerdings nur Gewichtmäßig !
Julia war dagegen in Hungerlappen gegenüber den Beiden. Die brachte bei der U3 grad mal 4070 g auf die Waage. Das war in etwa Patrick Geburtsgewicht und noch weniger als Benny bei der Geburt gewogen hat. Sie hatte 55 cm bei der U3. Groß sind sie ja alle beide und ich denke auch Benny wird ein kleiner Riese werden !!!
Ich wünsche noch schöne restliche Feiertage !
LG Micha mit Julia ( die total überdreht ist ), Patrick ( der mit Magen-Darm im Bett liegt :-( ) und Benny ( der friedlich im Stubenwagen schläft )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen